PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benchmark für Quadro Grafik gesucht


looknote83
2012-06-18, 07:22:15
Hallo Liebe Forumsgemeinde.
Leider brachte mir die Suchfunktion wenig erfolg deswegen wende ich mich direkt an euch.

Ich suche Benchmark Programme die für die Nvidia Quadro (FX) Serie ausgelegt ist ( Workstation Grafik )
Gibt es da unterschiede oder kann ich einfach 3d mark laufen lassen?

Würde evtl. auch gewerblich genutzt, Freeware bevorzugt.
Vielen Dank

xxMuahdibxx
2012-06-18, 10:42:50
Was soll das bringen ?

Einfach 3D Mark geht sicherlich nur was willst du Benchen .. Spieleperformance ?
Oder Rechenperformance für spezielle Anwendungen wie CAD ?

looknote83
2012-06-18, 11:51:09
Stresstest für das System grade CAD WS
Grafik, - CPU sowie HDD
um defekte auszuschließen

Soul
2012-06-18, 13:23:22
Ein Freund von mir hat ein HP Elite Book mit nV Quadro und er spielt mit dem Teil so ziemlich alles.

Wegen der Leistungsfähigkeit kannst du unter Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste (http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html) nach schauen auf welchem Platz die ist.

Benchen kannst du mit jedem Tool.