PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 18. Juni 2012


Leonidas
2012-06-18, 11:57:03
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-18-juni-2012

ndrs
2012-06-18, 13:17:20
Auf die externen Grafikkarten können wir noch lange warten. Die Hersteller werden sich wohl kaum freiwillig das Geschäft mit teuren Gamingnotebooks kaputt machen. (Das es Nischenlösungen gibt und weiter geben wird sei hier mal außer acht gelassen)

Gast
2012-06-19, 16:38:35
Ich dachte einer der großen Vorteile von Thunderbolt gegenüber USB 3.0 wäre, dass ich Geräte dort kunterbunt in einer Daisy-Chain betreiben kann - und das ohne große Performance-Einbußen. Ist das nicht (mehr) der Fall oder geht das nur mit Apple-Geräten? Ich habe dunkel ein Setting in Erinnerung, bei dem ein SSD-RAID durch einen Multi-Monitor-Aufbau durchgeschliffen wurde.