PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound-Problem


enjoy
2003-02-03, 15:40:39
Hab ein kleines Problem mit meinem Sound. Egal ob ich Musick höre oder zocke, es ist immer ein Echo zu hören. Das geht mir tierisch auf den Wecker. Woran kann das liegen????

-tk|doc-
2003-02-03, 16:04:34
Beschreib das mal näher. Hängt dein PC viellecht an einer Anlage oder an normalen Boxen?
Wie ist das Echo?

ciao Mr. Brain

enjoy
2003-02-03, 16:22:07
Hab an meinem PC 2 Boxen. Das Echo ist wie, wenn man im Audiorecorder ein Echo hinzufügt.

BavariaBlade
2003-02-03, 16:31:00
Das sind meistens irgendwelche Programme die im hintergrund laufen. Schao mal unten rechts bei der Uhr was da für programme laufen. Wenn Du es gefunden hast, einfach mal ein bisschen mit den Einstellungen rumspielen.

Servus

-tk|doc-
2003-02-03, 18:05:28
Ja genau. Kenn ich. Da gibts oft so ein Prog, wo man seine Klangeinstellungen machen kann. Hall, Konzerthalle, Echo, Höhen, Tiefen,....
Schau mal, b du so was hast.

ciao Mr. Brain

enjoy
2003-02-04, 17:28:32
Ne, so was habe ich nicht. Ist zwar ein Prog mit dem man die Lautstärke einstellen kann, aber nichts mit Echo oder sonstigem.

-tk|doc-
2003-02-05, 17:25:29
Hm.
Hast du vielleicht noch ein anderes Paar PC-Boxen? Wenn nicht, versuch mal welche zu leihen oder so. Steck die dann mal an deinen Rechner. So kann man das Prob eingrenzen.
Vielleicht liegst an den Boxen. Dann müsste man schauen, ob man die irgendwie reparieren kann oder neue kauft.

ciao Mr. Brian

wulfman
2003-02-05, 17:33:14
hast du zufällig ein mikro angeschlossen? ;)

mfg
wulfman