PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stonekeep mit rotem Blut


Hängcock
2012-06-18, 14:59:20
Habe hier noch ein altes deutshes Stonekeep rumfliegen.
Weiss das es früher mal möglich war dieses uncut hinzukriegen.
Erinnert sich noch jemand dran wie das ging?

DeusExMachina
2012-06-18, 15:05:08
Also die komischen Gnome bluten beispielsweise auch in der englischen Version grün. Wenn ich mich richtig erinnere, war bei der deutschen Cut-Version gar kein Blut sondern nur komische Sternchen zu sehen. Ich vermute also mal, dass Du bereits die uncut spielst.

edit: Hatte ich wohl richtig in Erinnerung. Hier (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975564) der Schnittbericht.
edit2: Und solltest Du wirklich die Cutversion besitzen, konnte man das glaube ich durch einen patch auf die englische 1.1 beheben. Da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.

Hängcock
2012-06-18, 17:47:41
Ok mit Patch 1.2 ist das Blut rot, direkt nach der Install wars Cut..
Text und Sprache sind Deutsch.

Habe die komplette Stonekeep Version mit allem drin, sogar mit Buch und gut erhalten vom Flohmarkt fürn Euro, dachte das kann nich falsch sein weil ich genau dieselbe Version früher auch hatte, auch mit Deutschem Buch, aber damals war sie auf englisch. Scheint da also damals mehere Deutsche Versionen gegeben zu haben, also mit Engl. und Dt. Sprachausgabe, trotz Deutscher Box und Handbüchern.

DeusExMachina
2012-06-18, 18:09:54
Na immerhin hat's funktioniert :)

Die deutsche Übersetzung geht sogar fast in Ordnung. Nur "Missile" (im sinne von Fernangriff) hätte man nun doch nicht unbedingt mit "Rakete" übersetzen müssen :D

Stonekeep habe ich vor Kurzem auch mal wieder in Angriff genommen, als ich's auf gog.com erstanden habe.