PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freestyle BMX als Frau?


THUNDERDOMER
2012-06-19, 11:08:04
Ich habe als Kind und Teenie täglich viel mit dem BMX stundenlang gefahren, bis es kaputtging und aufgehört habe, da ich damals keine neues leisten konnte. Danach bekam ich normale gebrauchte Fahrrad, die später geklaut wurde, lange Zeit ohne Rad. Nun bin ich heute 28 und 30 KG zu viel auf dem Rippen. Andere Sportart hat mir keinen Spaß gemacht und ich muss Internetsucht und Handysucht war zu groß und will endlich abgewöhnen. Nun hab ich Schon lange Sehnsucht auf neue BMX, seit 1 Jahr schon. Normale Rad hab ich, ist aber nur zum radeln.

Kann als Frau und wegen dem Alter noch BMX fahren? Oder ist es lächerlich sowas zu treiben? :(

Ich kann doch nicht mehr jeden Tag nur noch vom Couch chillen und Internet surfen oder TV schauen. Meine Mutter will, dass ich endlich abnehme und nur noch stress machte. :(

Früher war ich sehr schlank und hatte Sixpack am Bauch gehabt. :(

Frozone
2012-06-19, 11:14:01
Kann als Frau und wegen dem Alter noch BMX fahren? Oder ist es lächerlich sowas zu treiben? :(
Wenn es dir Spass macht, wieso nicht? Zerbrich dir nicht den Kopf darüber was andere denken, sondern geniesse dein Leben.

Stirling
2012-07-03, 11:20:46
Auf jeden Fall machen! Gestern X-Games gesehen,bei den BMX-Fahrern war zwar imho keine Frau dabei aber dafür beim skaten und die haben sich garnicht mal so schlecht angestellt.
Wie der Vorposter schon sagte, scheiss auf die Meinung der anderen,wenns dir Spass macht,ab dafür!

drexsack
2012-07-03, 11:35:17
Wenn du Bock hast, mach es einfach.

Gerade in Funsport Bereich gibt es immer mehr Mädels, dass passt schon. Allgemein nimmt die Zahl der Aktiven nur imo jenseits der 20-25 rapide ab, da man irgendwann keine Lust mehr hat, sich abzumaulen (und nichtmehr soviel Freizeit wie in der Jugend). Obwohl ich da nicht weiss, wie extrem das beim BMX ist, beim skaten hat es mich jedenfalls irgendwann genervt. Außerdem waren die scheiss 14 Jährigen irgendwann besser als ich, weil die einfach total schmerzfrei waren. Da hab ich dann zu Kampfsport gewechseln, da waren die Verhältnisse wieder klar :usweet:


-> Mach es, BMX ist ja auch nicht so teuer (im Vergleich zu MTB) (y)

THUNDERDOMER
2012-07-03, 14:39:46
Achso okay. ;)

radi
2012-07-03, 14:41:03
Ist doch scheiss egal. Mach was dir Spaß macht.