PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenlos etwas hochladen? Wo kann man das?


Gast
2012-06-19, 16:55:27
Hallo,

ich habe hier ein Uni-Skript... möchte es meinen Mitstudenten zukommen lassen. Würde es gerne bei eine Service hochladen, damit die Leute es sich runterladen können.

Möglichst kostenfrei und ohne vorherige Anmeldung...
früher hab ich rapidshare benutzt, aber da muss man sich jetzt anmelden...

EvilOlive
2012-06-19, 17:00:13
http://netload.in/

Oliver_M.D
2012-06-20, 00:51:20
Bin ja kein experte aber sind für solche sachen nicht dienste wie Dropbox perfekt?

derpinguin
2012-06-20, 00:53:37
Eigentlich ist das echt ein fall für dropbox. Aber da muss man sich auch anmelden.

dargo
2012-06-20, 01:02:47
http://www.zippyshare.com/?locale=de

Full-Speed im Upload, Full-Speed im Download und keine nervenden Wartezeiten mit Captschas. Ok... die ersten beiden Sachen werden für dich kaum eine Rolle spielen. :D

fdk
2012-06-20, 01:03:56
google drive. dort können sie auch noch gleich darin herumpfuschen ... wenn du ihnen schreibrechte gibst.

schreiber
2012-06-20, 01:11:16
google drive. dort können sie auch noch gleich darin herumpfuschen ... wenn du ihnen schreibrechte gibst.
Ganz schön aufwendig einzurichten. I was not amused.

www.putlocker.com