PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiges Notebook für gelegentliches Zocken


Das gute A
2012-06-20, 08:38:54
Moin, suche ein Notebook, das recht preiswert ist, aber für Diablo 3 und WOW ab und an reicht. Was muss ich da so investieren, habt ihr Tipps? Welcher Proz und welche Graka sollte es sein?

Gerne mit links zu Geizhals und Co. Es reichen mir übrigens 15.6 Zoll, es sei denn größere Kosten ca das Gleiche ;-)

Danke vorab und Gruss!

Zafi
2012-06-20, 13:02:09
Warte noch ein bisschen. Die neue Core i7/i5/i3 Generation kommt gerade bei Notebooks raus und soll bei gleichen oder besseren Leistungswerten preiswerter sein, als die jetzige Generation. (schnellerer Prozessor bei gleichem Takt, schnellerer Arbeitsspeicher, leistungsfähigere Intel-Grafik, neueres Bluetooth, etc.). Falls du sogar bis zum Herbst warten kannst, bekommst du sogar ein vorinstalliertes Windows 8 dazu (sofern du darauf wert legst).

Undertaker
2012-06-20, 13:18:20
15 und 17 Zoll nehmen sich preislich kaum etwas, manchmal sind 17-Zöller sogar etwas billiger. Preislich würde ich schon 500 Euro ansetzen, darunter gibts nichts wirklich spieletaugliches.

Top Angebot ohne Windows:

http://geizhals.at/de/748318

-Ninetails-
2012-06-25, 07:50:30
Würde das gerne hier nochmal pushen.

Suche für meinen kleinen Schwager auch einen Laptop. Sollte so um die 500€ kosten und spielfähig sein. Gibt es noch andere außer den oben vorgeschlagenen? Danke schonmal für die Antworten ;)