PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Umfrage-Auswertung: Kann man Windows 8 einem Normalanwender für ...


Leonidas
2012-06-20, 18:22:29
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/umfrage-auswertung-kann-man-windows-8-einem-normalanwender-fuer-desktopnotebook-empfehlen

Gast
2012-06-20, 21:25:41
Ich weiß nicht... ich finde ihr solltet bei den Windows 8 Umfragen darauf hinweisen, dass ihr eine sehr voreingenommene Berichterstattung bezüglich Windows 8 habt, und solche Umfragen daher an einem entsprechenden "Bias" leiden...

Grüße
Chani

Leonidas
2012-08-01, 13:10:36
Ist nicht so falsch der Einwand. Ich hoffe jedoch, daß trotz unserer Berichterstattung die Leser bei den Umfragen nicht unter unserer kritischen Meinung bezüglich Windows 8 leiden.

StarGoose
2012-08-01, 13:31:45
ahem kleiner nebeneinwand zum groben thema:
ALLE eure umfragen hier sind durch die tendenzielle vorherige berichterstattung hier vorgefärbt
richtig unabhängig wären sie wenn ihr die umfragen zu den themen vor der berichterstattung machen würdet

ist ein henne - ei problem ist mir klar aber es ist mir schon länger aufgefallen
eventuell solltet ihr daher die umfragen jeweils nicht zu aktuellen themen machen (wie wie gefällt euch der marktstart der grafikkarte xyz z.b.)
sondern zu themen die jeder handfest beantworten kann
(wie es zwischenzeitlich immermal z.b. zu multimonitoring/ crossfire/sli / benutzer auflösung oder verwendeter directx version usw. stattfindet)