PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perspective: a DigiPen Student Game


tilltaler
2012-06-21, 02:41:51
Perspective: DigiPen Student Game Trailer (www.youtube.com/watch?v=SS4r9Fq3beU&feature=player_embedded&hd=1)

DigiPen Institute of Technology offers degree programs in Video Game Programming, Game Design, Animation, Computer Science, Sound Design, and Computer Engineering. Graduate degree programs include MS in Computer Science and MFA in Digital Arts.

http://www.DigiPen.edu

"super paper mario" meets "echochrome"... da ich keine wii und kein playstation move besitze freue ich mich auf perspective! :) sieht sehr interessant aus wie ich finde.

gordon
2012-06-21, 07:19:40
Na dann kann man sich ja schon denken, was in Portal 3 auftauchen wird :wink:. Bisher hat sich Valve ja immer erfolgreich bei den Ideen der Digipen-Studenten bedient, diese aufpoliert und massentauglich gemacht. Ob nun Narbacular Drop für Portal 1 oder Tag- the power of paint für Portal 2.

Die Spiele der Digipen-Studenten sind ja meistens so etwas wie erweiterte Designstudien, oft relativ kurz, aber fast immer originell. Valve ist aber scheinbar die einzige Firma, die das Potential dahinter erkennt.

Auf jeden Fall freue ich mich auch auf Perspective, sieht wieder interessant aus, danke für den Hinweis.

ShadowXX
2012-06-21, 13:01:37
Na dann kann man sich ja schon denken, was in Portal 3 auftauchen wird :wink:. Bisher hat sich Valve ja immer erfolgreich bei den Ideen der Digipen-Studenten bedient, diese aufpoliert und massentauglich gemacht. Ob nun Narbacular Drop für Portal 1 oder Tag- the power of paint für Portal 2.

Die Spiele der Digipen-Studenten sind ja meistens so etwas wie erweiterte Designstudien, oft relativ kurz, aber fast immer originell. Valve ist aber scheinbar die einzige Firma, die das Potential dahinter erkennt.

Valve hat die Studenten die Narbacular Drop damals entwicklet hatten eingestellt...und die haben dann dort Portal 1 entwickelt.

Es ist also nicht so das Sie einfach nur die Idee geklaut haben, die Erfinder hatten durchaus was davon.

gordon
2012-06-21, 13:16:58
Valve hat die Studenten die Narbacular Drop damals entwicklet hatten eingestellt...und die haben dann dort Portal 1 entwickelt.

Es ist also nicht so das Sie einfach nur die Idee geklaut haben, die Erfinder hatten durchaus was davon.

Ich habe doch gar nichts von klauen geschrieben :confused: War mir durchaus bekannt, dass die Erfinder eingestellt wurden - mir ging es nur darum, dass Valve die Szene offensichtlich aufmerksamer bzw. erfolgreicher ls andere verfolgt.