PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute mit mindestens 200% MF zum Gob farmen solange es noch geht.


drmaniac
2012-06-21, 14:21:02
Servus,

also ich biete 308% MF (OHNE Buff!) an (bei after 1.0.3 noch 21k dps) da langt damit ich alleine sehr locker killen kann.

Aber mit 2,3,4 gehts schneller und ist damit effektiver.

Deswegen:

Suche Leute die Runs mitmachen wollen. Damit es sich für die die eh schon high MF haben auch lohnt, suche ich leute die nicht unter 200% (ohne Buff!) sind.

200% ist leicht erreicht: einfach im AH nach "only" blauen items schauen mit max mf bzw 2,3% unter max und ggf noch euren Mainstat. Also Schuhe, Hände, Schulter, Hose usw mit 17-18%, Kopf selber kann 10-15 haben sollte aber einen Socke haben für nen MF stein usw usw.

Wer meckert warum ich nur jemanden suche der ~200 oder mehr hat: mein MF Gear hat weit mehr als 15mio Gold verschlungen (selbst mein Templer hat 40% auf Amulett bzw 18er Ringe ;) ) aber das gold hab ich auch locker wieder reingeholt, alleine Pläne gehen nach teilweise 5 Minuten im AH instant weg, sonder einer für 6mio ;D und weil ich soviel investiert habe und das MF geteilt wird auf alle Gruppenteilnehmer: please over 200 :)

Hab meist Abends so ab 17uhr Zeit oder Weekends.

Postings bitte hier oder PN.

Solange es noch geht und Bliz es nicht ändert ;)

gogo :)


Taktik: 4 Leute suchen getrennt, der der ihn hat, läd die anderen 3 zum kill ein.
Praktischerweise hat man so teilweise noch nicht mal Zeit das gelbe miese Zeug beim Händler zu verkaufen wenn die Taschen überquellen. Im besten Fall droppt für jeden der vier Personen 2-4 gelbe Items. Meine Spitze lag bei 6 ^^ onyl4me ;D

Birdman
2012-06-21, 14:45:38
Ich wäre mit dem Barb (afaik 246MF ohne NV und Follower) dabei - dps nur 15k, aber dafür zwei starke 2min dps cooldowns die immer rdy sind ;)

p.s. die 308 sind aber mit Templar, oder? Weil ohne wäre das grad wirklich heftig und afaik nur mittels MF Waffe (== lowest dps) machbar.

drmaniac
2012-06-21, 14:54:11
jep 308 mit templer. Wobei sogar der eine MF Waffe mit 24% hat, wenn ich selber (habe 2 davon) eine benutze hätte ich sogar 332 ^^) dann aber nur noch 13k dps und es wird teilweise schwer... deswegn lieber safe :)

Dein Barb klingt gut :) werde dich gerne später adden.

Und ja: wenn sich hier mehr als 4 finden um so besser, bin ich oder andere eben nicht da, können trotzdem gruppen farmen :)

MiamiNice
2012-06-21, 14:56:14
Was willst den farmen? Ansonsten einfach mal aufs TS kommen nach Feierabend, denn das was Du hier vorschlägst läuft dort jeden Tag seit Release.^^

drmaniac
2012-06-21, 15:03:52
yo ich komme mal ;)

und ich mache das ja auch schon so jeden Tag mit freunden, nur sind die nicht immer da wenn ich da bin und umgekehrt.


Ich bin halt für Effizienz ^^

Birdman
2012-06-21, 17:20:10
Blubb, wäre nun zuHause und rdy für den Goblin!