PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - nervige "Fehler" Steam Client, 5.1 Sound


starsnake
2012-06-21, 16:39:09
Hallo,

vielleicht kann jemand raten...
1. in dem Steam Client ruckeln die Videos im Vollbildmodus sehr stark, will sagen, Diaschau, als Fenster geht es gut,
youtube in Chrome geht super , sogar Full HD , vollkommen flüssig
NVDIA GTX 460 , P67, Intel i5-2400

Kennt jemand das Phänomen ? Kommt mir seltsam vor ?

2. X Fi Gamer schafft mit CMSS 3D bei youtube videos keinen gescheiten Upmix, die hinteren Lautsprecher meiner 5.1 Anlage bleiben stumm
Beim Zune Player zB ( mp3 ) und beim Steam Client schöner Upmix.
Hängt das mit dem Browser ( Chrome ) zusammen oder mit Youtube ?

Alles nichts Wildes eigentlich, aber irgendwie nervig. Die Trailer im Steam Client schaue ich mir eigentlich ganz gerne an. Da wäre ein flüssiges Vollbild schon schön

Danke
bis denne
Henning

starsnake
2012-06-21, 19:09:20
zumindest für die Musik hab ich den " Fehler" gefunden.
Eigenartigerweise ertönt die Musik im IE 64bit wie gewünscht, nur in Chrome nicht.
Das ist ja höchst eigenartig.
Kennt jemand dieses Phänomen ?
Welche Einstellung in Chrome könnte das verursachen. Falsche Flash Player Programmierung / Implementierung ?

bis denne
Henning