PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - WMP12 und Equalizer


dargo
2012-06-21, 23:30:30
Gibt es eine Möglichkeit die Equalizereinstellungen im Windows Media Player in einer Datei abzuspeichern? Ich gebe mir immer damit etwas Mühe, vergesse mir die Settings der einzelnen Frequenzen zu notieren und wenn ich Windows neu aufsetze geht es wieder von vorne los. :freak:

neustadt
2012-06-22, 13:11:00
screenshot?

dargo
2012-06-22, 17:18:52
Gehts nicht einfacher? Das Problem ist, dass du die absoluten Zahlen gar nicht siehst bevor der Cursor nicht drüber steht. Ich dachte halt jemand wüßte wo die Settings abgespeichert werden. Also doch alles aufschreiben und gut aufbewahren. :freak:

neustadt
2012-06-22, 17:44:24
achso. dass man die werte nicht sieht ist natürlich doof. ich kenn mich nicht mit wmp aus. screenshot war das erste was mir eingefallen ist, da ich so gerne settings "abspeicher" wo ich nicht weiß wo sich die configs dahinter verbergen.

EDIT: Vllt kann man ja einen zuuuune kaufen und die eq settings auf den exportieren. xD