PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam: erstes Anmelden scheitert immer.


ux-3
2012-06-22, 14:20:36
Seit einiger Zeit scheitert bei mir das erste Anmelden bei Steam. Ich erhalte jedes mal die Fehlermeldung, die Server seien nicht erreichbar. Beim nächsten Versuch geht es dann. Ich hab schon gelesen, dass es im April/Mail einen Fehler im Steamserver gab, aber der ist angeblich behoben.

Evil Ash
2012-06-22, 14:43:48
Hi, so ist es jedenfalls bei mir auch seit einigen Wochen ...
Die Chance, beim ersten Start richtig angemeldet zu werden, liegt bei unter 5%.

BeetleatWar1977
2012-06-22, 15:10:16
Hm, ich hab keine Probleme......

Worf
2012-06-22, 15:21:32
Keine Probleme bei mir, auf mehreren Rechnern.

Vikingr
2012-06-22, 15:23:48
Yup, same here seit paar Wochen..:confused:

Shaft
2012-06-22, 15:55:28
Auch keine Probleme hier.

Blade II
2012-06-22, 16:33:50
Lösch mal deine ClientRegistry.blob im Installationsverzeichnis.

Surrogat
2012-06-22, 19:28:08
dieses Problem habe ich zwar nicht aber bei mir muss ich oft ein Spiel zweimal starten wenn ichs spielen will, der erste Start geht irgendwie nicht durch und muss dann per Taskmanager beendet weren, der zweite geht dann einwandfrei

Und ausserdem versucht er mir bei jedem Steamstart Titan Quest zu aktualisieren, obwohl da nix zu aktualisieren ist
Er hört dann auch immer gleich mit "beendet" auf, ist aber echt nur bei TQ
Habs schon mehrfach gelöscht und wieder installed, ändert sich nix dran

Guest83
2012-06-22, 19:38:36
Vielleicht solltet ihr mal schauen ob es irgendwelche Gemeinsamkeiten bei euch gibt, etwa Antivirensoftware, Firewall oder auch Provider oder ein geografischer Zusammenhang.

Vikingr
2012-06-22, 20:26:22
dieses Problem habe ich zwar nicht aber bei mir muss ich oft ein Spiel zweimal starten wenn ichs spielen will, der erste Start geht irgendwie nicht durch und muss dann per Taskmanager beendet weren, der zweite geht dann einwandfrei

Und ausserdem versucht er mir bei jedem Steamstart Titan Quest zu aktualisieren, obwohl da nix zu aktualisieren ist
Er hört dann auch immer gleich mit "beendet" auf, ist aber echt nur bei TQ
Habs schon mehrfach gelöscht und wieder installed, ändert sich nix dran
Bei TitanQuest (Geschenk aus Ösi, also Eng. Version) bei mir das selbe.. Steam überprüft ja die Dateien regelmäßig, wegen Uncut unso..
Hast du evtl. wie ich, im Steam TQ Verzeichnis andere, zusätzliche Dateien liegen..??? Also Dateien, damit TQ auf Deutsch läuft??? (--->siehe @ Anhang)

Gruß


Edit:
Lösch mal deine ClientRegistry.blob im Installationsverzeichnis.Das wird's wohl gewesen sein.. Danke, bei mir zumindest gehts jetzt danach wieder normal.. Sorry, vergessen zu editieren. Also ne, bei mir kommt die Meldung nach dem 2ten Start ebenso wieder...

ux-3
2012-06-23, 09:19:53
Lösch mal deine ClientRegistry.blob im Installationsverzeichnis.

Beim nächsten Neustart hab ich wieder die gleiche Fehlermeldung!

pubi
2012-06-23, 10:01:08
Und ausserdem versucht er mir bei jedem Steamstart Titan Quest zu aktualisieren, obwohl da nix zu aktualisieren ist
Er hört dann auch immer gleich mit "beendet" auf, ist aber echt nur bei TQ
Habs schon mehrfach gelöscht und wieder installed, ändert sich nix dran
Hilft's eventuell das Auto-Updating für TQ zu deaktivieren?

Surrogat
2012-06-25, 15:58:39
Hilft's eventuell das Auto-Updating für TQ zu deaktivieren?

hum... gute Idee, nur dann verpass ich ja vielleicht ein nützliches Update :freak:
Neee, ist ja wohl zu alt als das da noch was kommt, also werd ich es wohl deaktivieren...

Danke

Saw
2012-06-28, 20:16:57
Ich bin seit zwei Tagen Besitzer desselben Problems. :cool:

Lurtz
2012-06-28, 23:48:07
Ich habe das Problem auch immer wieder. Echt nervig.

krötenfresse
2012-07-28, 21:26:00
steam stinkt :mad:

Worf
2012-07-28, 21:32:10
Bei mir ist alles in Ordnung mit Steam. Habe mich extra ab- und angemeldet. Funktioniert!