PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook- Problem/ Bitte um Hilfe


Karümel
2012-06-22, 21:27:52
Meiner einer hat seit ein paar Tagen ein kleines Problem mit Facebook. Seit ein paar Tagen habe ich auf "meiner Seite" nicht nur Meldungen von Seiten die ich "geliked" habe sondern immer wieder zwischendurch von Seiten die meine "Freunde geliked" haben ich aber nicht. Sprich ich bekomme Meldung von Seiten die mich garnicht interssieren. Weiß jemand wie ich diesen Spam wegbekomme?

rotkäppchen
2012-06-22, 21:40:51
bei der jeweiligen meldung ist rechts oben ein "pfeil".
da drauf klicken und dann kannst du auswählen, ob du was sehen willst oder nicht.

desweiteren kannst du auch beim jeweiligen "freund" die einstellung machen, was du von ihm "sehen" willst. glaub das war beim "einstellungsrädchen" auf der jeweiligen seite des freundes.