PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod/iPhone - Dock Extender/Verlängerungskabel. Nur welches...


Boris
2012-06-23, 18:09:42
Hallo Forum,

ich will in meinem 5er ein iPod-Interface verbauen. Eigentlich ist das alles kein Problem, nur ich will den iPod nicht im Handschuhfach haben (dahinter ist der Einbauort des Interfaces) sondern in der Mittelkonsole. Dafür brauche ich aber ein Verlängerungskabel für den Dock-Anschluss.

Anforderungen
- 100cm lang
- wenn möglich in schwarz
- geeignet für Datenübertragung

Im Internet gibt es ziemlich viel Auswahl, allerdings wird bei vielen nicht angegeben ob sie für die Audio-/Datenübertragung geeignet sind.

Gibt es da welche die garantiert funktionieren? Der Preis ist nicht so wichtig, soll einfach nur funktioniere. ;)

Grüße

Boris