PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Umfrage-Auswertung: Aus welcher Generation stammt die zum Spielen ...


Leonidas
2012-06-24, 16:32:01
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/umfrage-auswertung-aus-welcher-generation-stammt-die-zum-spielen-benutzte-grafikloesung

ENKORE
2012-06-24, 17:29:35
Dafür, dass sehr oft gegen AMD geflamt wird, sind sie wohl doch ziemlich beliebt...

ux-3
2012-06-24, 17:34:10
Dafür, dass sehr oft gegen AMD geflamt wird, sind sie wohl doch ziemlich beliebt...

Wenn man die entsprechende Forenstatistik zur Einkommensverteilung ansieht, wird ein möglicher Erklärungsansatz deutlich:

Da die Foristen mehrheitlich ein unterdurchschnittliches Einkommen haben, greifen sie zu der Karte mit dem besseren Preis-Rohleistungsverhältnis.

Natürlich sind auch andere Erklärungen denkbar.

Leonidas
2012-08-01, 13:22:25
3DCF dürfte eher einkommensüberdurchschnittlich sein wegen des hohen Anteils studierter Leute mit inzwischen guten Jobs in der Industrie.