PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Video mein Mage killt Belial auf Inferno solo als Tank ^^ :P


drmaniac
2012-06-25, 21:10:27
http://www.youtube.com/watch?v=c1tBFxEPTz8

ich versuch morgen dann nochmal Diablo dabei zu filmen,
wie er in der Hölle brennt... oh! wait ;D :freak:

Hab echt gefallen drann gefunden an einer Skillung wo ich nicht mehr wegrennen muss^^


http://www.bilderload.com/bild/220949/belialinfernosolokillHYSG4.jpg

mein Templer stirbt irgendwie dauernd. Ups. Der hatte noch das MF Gear an lol

;D

K4mPFwUr$t
2012-06-26, 15:22:42
leider habe ich nicht die ressi bzw. items um über akt1 hinaus meinen melee wiz erfolgreich zu spielen :(

qu3x^
2012-06-26, 15:53:36
Nice Vid nette RES, aber nach dem wir hier im 3Dc sind:

U NO make better videos?
Mit dem Rig so ein poop ruckeliges Video posten; das verstößt ja gegen jede Religion.

drmaniac
2012-06-26, 16:06:51
*husthust*

gelobe Besserung ;)

Man sieht ja auf YT wie wenig Videos ich bisher gepostet habe (glaub 4^^)

Habe vorgestern einfach nach einem x-beliebigen caputure Programm gegoogelt (glaube Hypercam2 wars)

Wenn jemand einen Vorschlag hat, der ein besseres Tool beinhaltet: immer gerne her damit.

Vor allen: HC2 erstellt Videos die sind Gigabyte groß (avi) die musste ich dann auch noch erstmal umkonvertieren. google und....^^


Skills und so habe ich hier gepostet:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=529349


Man könnte sagen es war eine Wandlung von High DPS ( 75k bis Inferno Akt1 mit 22 klife)

dann maximal Leben (56k life) und weniger dps (34k) (Akt2-4)


und nun high resi (1300), mittleres life (41k) und gemäßigte dps (15k) für den Endboss und für entspanntes farmen

Dktr_Faust
2012-06-26, 17:45:59
Bitte beim Thema bleiben

Asaraki
2012-06-26, 17:47:14
Schau dir mal X-Split an, das kann auch local recordings machen und ist ein standard streaming tool. Ansonsten kannst du auch Adobe Flash Live Encoder in Verbindung mit einem Screen Capture Programm benutzen, das macht auch gute Aufnahmen. Für HD Aufnahmen musst du eine schnelle Festplatte haben, damit es nie zu Rucklern kommt. Zum konvertieren ist virtualDub afaik immer noch das Mass aller Dinge im Free-Bereich, Guides wie man konvertieren muss für Youtube gibts bei Google auch tausende und ansonsten sollte ich da noch Einstellungen für haben, kannst dich melden wenn du Probleme hast :)

Gimmick
2012-06-26, 18:24:50
*husthust*

gelobe Besserung ;)

Man sieht ja auf YT wie wenig Videos ich bisher gepostet habe (glaub 4^^)

Habe vorgestern einfach nach einem x-beliebigen caputure Programm gegoogelt (glaube Hypercam2 wars)

Wenn jemand einen Vorschlag hat, der ein besseres Tool beinhaltet: immer gerne her damit.

Vor allen: HC2 erstellt Videos die sind Gigabyte groß (avi) die musste ich dann auch noch erstmal umkonvertieren. google und....^^


Skills und so habe ich hier gepostet:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=529349


Man könnte sagen es war eine Wandlung von High DPS ( 75k bis Inferno Akt1 mit 22 klife)

dann maximal Leben (56k life) und weniger dps (34k) (Akt2-4)


und nun high resi (1300), mittleres life (41k) und gemäßigte dps (15k) für den Endboss und für entspanntes farmen

Tank Wizard ist auch mein Zeil auf das ich aber noch hinarbeiten muss (momentan noch ~450 resi ohne Buffs). Ist einfach spaßig seinen Char mal anders spielen zu können =)

Finde auch das Video nice von der Art :X
Aber die Quali X-D

Du kannst auch MSI Afterbourner nehmen. Der kostet nix und kann ua. auch beim Aufnehmen das Bild auf ein Vielfaches von 16 wandeln.

Würde mich über mehr Tank-Wizard Action freuen :D

KiBa
2012-06-26, 20:03:33
Wie bekommt man Resi eigentlich beim Mage hoch? Über Int?

K4mPFwUr$t
2012-06-26, 20:16:07
int alleine bringt nix, da 10int nur 1 +all res geben.

da braucht es schon massives res stacking, also pro item min 50-70 +all und dann noch spezifische sachen drauf wie feuer, phy, etc.

drmaniac
2012-06-26, 20:45:12
Schau dir mal X-Split an, das kann auch local recordings machen und ist ein standard streaming tool. Ansonsten kannst du auch Adobe Flash Live Encoder in Verbindung mit einem Screen Capture Programm benutzen, das macht auch gute Aufnahmen. Für HD Aufnahmen musst du eine schnelle Festplatte haben, damit es nie zu Rucklern kommt. Zum konvertieren ist virtualDub afaik immer noch das Mass aller Dinge im Free-Bereich, Guides wie man konvertieren muss für Youtube gibts bei Google auch tausende und ansonsten sollte ich da noch Einstellungen für haben, kannst dich melden wenn du Probleme hast :)


also ich hab ne Ramdisk angegeben als Ziel, schreiben kann er also schon fix ;)
Aber das Tool ist halt anscheinend nicht das beste?

oh ups! hab gesternHC2 geladen und sehen gerade da es schon Version3 gibt...

http://www.chip.de/downloads/HyperCam_41978488.html

die o.g. tools schaue ich mir gerne mal an :)

Wegen den Resis: auf items schaue ich das wenn es geht immer 2 Arten drauf sind

+ X Widerstand gegen alle Elemente (50-80)
+ X widerstand gegen physischen schaden oder feuer find ich auch ganz gut

[dzp]Viper
2012-06-27, 01:46:14
Was ist jetzt die richtige Skillung die man nutzen muss damit dieser Build funktioniert?

Deine alte Skillung spielst du ja scheinbar nicht mehr (sie stimmt jedenfalls nur zum Teil mit dem Überein was du in den letzten Videos mit dem Feld nutzt..)

drmaniac
2012-06-27, 09:36:59
naja Skills siehe hier die letzten Bilder im Posting1

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9358851&postcount=1

Der einzigste Unterschied ist:

Für Diablo habe ich auf jeden Fall auf Taste4 meinen Teleport mit Fraktur.
Für mich essentiell.

Wenn ich Mobs farme dann hab ich keinen Teleport drinn, dann nehme ich z.b. das Zeitfeld, damit bekommen alle die eh an mir kleben -20% Attackspeed, -30%Movementspeed und +20% mehr erhaltenen Schaden.

dernomax
2012-06-28, 11:36:06
nette Anregung ! Habe gestern Abend den guten auch Tanken können - auch wenn mit deutlich mieseren Stats :) - besonders der Meteor als LL ist nice ..
für Phase 2 empfiehlt sich der Archon: in 10 Secs ist der Spuk vorbei

sandokan
2012-06-28, 15:23:19
Habs auch mal probiert mit der Tankskillung. Mein Life (40k) /Ressis (~700-800 ohne Prismatische Armor) / Armor 6,5-7K (inkl. EnergyArmor) sollten eigentlich passen. Aber irgendwie ist in AKT 3 kein Land zu sehen.

hab aber Meteor bislang nicht benutzt und Life on hit fehlt auch auf der Waffe. Life Reg pro Sekunde liegt aber bei knapp 1000 (mit "Galvanizing" Passive).

Werd das evtl. später nochmal testen wenn ich ne vernünftige Life on hit-Waffe hab.

afk|freeZa|aw
2012-06-28, 15:58:45
Habs auch mal probiert mit der Tankskillung. Mein Life (40k) /Ressis (~700-800 ohne Prismatische Armor) / Armor 6,5-7K (inkl. EnergyArmor) sollten eigentlich passen. Aber irgendwie ist in AKT 3 kein Land zu sehen.

hab aber Meteor bislang nicht benutzt und Life on hit fehlt auch auf der Waffe. Life Reg pro Sekunde liegt aber bei knapp 1000 (mit "Galvanizing" Passive).

Werd das evtl. später nochmal testen wenn ich ne vernünftige Life on hit-Waffe hab.


loh ist halt pflicht :)