PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox 14 für Android


Avalox
2012-06-27, 12:39:37
Die finale Version von Firefox 14 ist für Android erschienen.
Er soll schneller geworden sein. Ausserdem unterstützt er jetzt das Flash Plugin, WebGL, usw.

http://www.pioneer-communications.de/downloader/dateien/Mobile_Reviewers_Guide_DE_FINAL.pdf

https://www.mozilla.org/en-US/mobile/14.0/releasenotes/

dildo4u
2012-06-27, 12:44:48
Hoffe der Support wird noch erweitert mit meinem Archos G9 mit 4.0 ist es nicht kompatibel.

Eggcake
2012-06-27, 12:46:23
Ist viel besser als die frühere Version, aber irgendwie will ich damit nicht so recht klarkommen. Da ist mir der Stock (HTC) oder Chrome dann doch nach wie vor lieber.
Aber definitiv ein riesiger Schritt vorwärts.

Logan
2012-06-27, 13:50:55
Gleich mal testen, nach jahrelanger nutzung von opera gefällt er mir nicht mehr so gut, das machen jetzt andere viel besser z.b. dolphin. Chrome gefällt mir auch sehr gut, aber der ist noch im beta und paar sachen stören, z.b. kann man die schriftgrösse nicht ändern, zwar bietet er die option an, aber die option für minimum fehlt, welche der stock anbietet. Und meine lesezeichen verschwinden.

Tangalur
2012-06-27, 14:28:35
man kann auch die APK-Datei direkt runterladen und installieren, falls es im Google Play-Store nicht angezeigt wird.
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mobile/releases/14.0/android/de/fennec-14.0.de.android-arm.apk

Kira
2012-06-28, 02:48:50
ist es das hier?

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.mozilla.firefox&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm9yZy5tb3ppbGxhLmZpcmVmb3giXQ..

Surtalnar
2012-07-01, 06:28:10
Ich verstehe Mozilla nicht.

Von mir aus hätten sie das alte Interface lassen sollen, bei dem neuen gibt es nicht einmal mehr Adblock Plus - und ohne Adblock Plus und all den anderen Addons fällt der größte/einzige (?) Vorteil für den mobilen Firefox weg.

Dann verschwenden sie ihre Energie in die Implementation des Flash Players, obwohl eigentlich bereits schon länger klar ist, dass der Flash Player bald abgeschafft wird. (mit dem für das Galaxy Nexus bereits verfügbaren Android 4.1 läuft er schon gar nicht mehr und ab August wird er auch nicht mehr aus dem Play Store beschaffbar sein)

DrumDub
2012-07-02, 12:44:25
besser als der alte firefox, aber dolphin hd ist immer noch schneller und komfortabler.

Avalox
2012-11-30, 18:54:10
Firefox 17 für Android bringt die Unterstützung von Hardware beschleunigten H.264 Videos mit.
Das hat sicherlich einen Ruck bedurft.

http://www.pro-linux.de/news/1/19178/details-zu-h264-in-firefox-fuer-android.html