PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire Radeon 9700pro und Zm 80A -Hp


duckofdeath
2003-02-03, 18:23:29
Also kann mir irgenwer bestätigen, dass der kühler trotz spacer am die aufliegt???

chicki
2003-02-04, 14:19:24
müsste so seien, zumindest ist es in den reviews so

Baxx
2003-02-04, 17:41:55
Originally posted by chicki
müsste so seien, zumindest ist es in den reviews so

Weiss nicht genau, man soll drauf achten, dass man genug WLP auf die DIE packt. Demnach denke ich das Ding liegt nicht auf.

duckofdeath
2003-02-04, 19:31:57
is derzeit eh egal! meine pläne haben sich eh geändert! ich kauf mirt lieber zuerst ein neues netzteil! sollte doch noch irgendwer was finden, wäre sehr net wenn ihr es posten würdet! ich hau derweil meinen alten win fop 32 rauf...

danke für eure antworten

Mad-Marty
2003-02-04, 22:22:10
nö, liegt nicht auf ohne das Pad !

logisch, nur durch einen anderen Kühlkörper ändert sich ja die DIE bzw. spacerhöhe nicht.

duckofdeath
2003-02-05, 00:20:51
schau die mal das review an das bei den neuesten 3dcenter news dabei ist! der ist extra so ausgelegt! danke damit hat sich das thema eh erübrigt!