PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skype Passwortabfrage klappt nicht


ToxiC 1l
2012-06-27, 17:09:44
Hallo Allerseits,

ein Bekannter von mir hat seinen PC formatiert und wollte nun Skype wieder installieren, da er dieses jederzeit benötigt.
Bei der Formatierung sind allerdings alle Daten sowie Kennwort und Benutzername nicht gespeichert worden. Den Namen kennt er, das Passwort allerdings nicht.

Man kann nun sein Passwort über die Email Adresse abfragen lassen, mit der man sich zum ersten mal bei Skype registriert hat. Die Adresse stimmt überein, es kommt allerdings immer eine Fehlermeldung, dass diese Adresse nicht erkannt wurde bzw nicht verfügbar ist.

Hat von euch schonmal wer solche Probleme gehabt und weiss vllt wie man diese lösen kann?
Ein neuer Account wäre eine Möglichkeit, allerdings sind viele wichtige Kontakte aus dem Ausland und deswegen schwer zu ersetzen. Diese schlägt der Support ebenfalls vor!

Danke im Voraus!

MfG ToxiC 1l