PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OP Flashp. / Mafia Schatten flackern


NagosH
2003-02-03, 18:42:05
Hi,
gibt es schon ne Lösung wie man bei Mafia oder Flashpoint das Schattenflackern löst? Dann hab ich noch ne Frage zum 60Hz Bug. Hab glaube alle Posts gelesen, aber wenn ich ein Refresh Fix benutze bzw. in der Registry die Hz Zahl manuell ändere, hab ich bei den Glide Spielen (Mohaa, Jedi Knight II, RtCW) zwar 85 Hz, aber Spiele wie Battlefield und Age of Mythology starten nicht mehr. Läuft an, dann gleich wieder auf´m Desktop. Nehm ich wieder raus laufen sie wieder und bei den anderen wieder 60Hz? Mach ich wat falsch??
Gruß

Evil Ash
2003-02-03, 23:22:04
Hi

als begeisterter OFP Zocker hab ich letztens mal die neuen nVidia Detos 41.09 (glaub ich) ausprobiert, mussten aber gleich wieder von der Platte fliegen, da halt die Schatten geflackert haben.

Bin wieder zurück auf 30.82 - hab noch nie Probleme mit gehabt.

Irgendwie kommen mir die 40er Detos sehr eigenartig vor. Als wenn die Entwicklung bei nV bei 0 beginne würde ...

GUNDAM
2003-02-03, 23:41:18
Das Schattenflackern bei Mafia soll glaub ich mit DX9 behoben werden können.

Dieses Problem was du mit deinem RefreshFix hast, hab ich bei mit Refresh Lock bei MechWarrior4 Mercenaries. Immer wenn ich das Spiel starten will wird der Bildschirm kurz schwarz und lande wieder aufm desktop. Ich konnte das Problem lösen indem ich einfach RefreshLock abgeschaltet hatte und statt dessen RefreshForce benutzt hatte. Damit hat MW4 Mercs bei mir keine Probleme mehr gemacht.

The Dude
2003-02-04, 00:26:29
Hi, habe OP und auch Mafia mit den Detonators 40.xx gezockt und zwar ohne flackernde Schatten.
Greez, the Dude

tEd
2003-02-04, 00:40:51
Originally posted by NagosH
Hi,
gibt es schon ne Lösung wie man bei Mafia oder Flashpoint das Schattenflackern löst? Dann hab ich noch ne Frage zum 60Hz Bug. Hab glaube alle Posts gelesen, aber wenn ich ein Refresh Fix benutze bzw. in der Registry die Hz Zahl manuell ändere, hab ich bei den Glide Spielen (Mohaa, Jedi Knight II, RtCW) zwar 85 Hz, aber Spiele wie Battlefield und Age of Mythology starten nicht mehr. Läuft an, dann gleich wieder auf´m Desktop. Nehm ich wieder raus laufen sie wieder und bei den anderen wieder 60Hz? Mach ich wat falsch??
Gruß

das schattenflackern wird im nächsten treiber gefixed sein.

Tom Servo
2003-02-04, 01:00:09
Bei Mafia hilft 3D Analyze von www.tommti-systems.de. Bei OF nicht.