PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsames Problem mit Facebook: Seite lässt sich öfters nicht aufrufen


w0mbat
2012-06-29, 23:37:20
Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert Facebook auf meinem PC nicht mehr. Egal welcher Brwoser, es wird unendlich geladen, aber es passiert nix. Dann gibt es immerwieder ganz kurze Phasen wo es geht, aber meistens nur eingeschränkt.

Andere PCs im gleichen WLAN-Netzwerk haben keine Probleme. Auch alle anderen Seite funktionieren einwandfrei. Ich habe wirklich keine Ahung mehr.

Habe Browser neu installiert, verschiedene versucht, Router neu starten etc. pp. Alles bringt nix!

Woran kann es liegen dass nur eine Seite nicht mehr läd mit ganz kurzen Außnahmen?


Ich verzweifle hier gerade :eek:

CokeMan
2012-06-30, 00:17:54
Cache löschen!

w0mbat
2012-06-30, 00:23:09
schon mehrmals gemacht... oder welchen cache meinst du?

w0mbat
2012-06-30, 13:57:50
So, Fehler gefunden! Es lag an OpenDNS. Sowohl mit dem Standard Provider-DNS als auch mit Google DNS gibt es keinerlei Probleme :)

So, jetzt tritt das gleiche wieder auf. Ich verzweifle hier. ALLE anderen Seiten laden problemlos (habe einen 100Mbit Anschluss hier, den aktuellen Chrome 20 und FF13), dazu alles aktuell. Ich verstehe es einfach nicht...

Wenn ich auf FB gehe zeigt Chrome unten in der Statusleiste "Uploading 0%..." an. Was bedeutet das? Danach kommt immer "Waiting for facebook.com".

Acid-Beatz
2012-06-30, 15:05:30
Probier mal, ob du FB direkt über die IP-Adresse aufrufen kannst: 69.63.189.12


Greez

w0mbat
2012-06-30, 15:08:21
Also es muss was mit dem DNS zu tun haben, denn jetzt, mit dem default Provider.DNS klappt es wieder, wie vorhin nach dem wechsel auf Google.DNS. Nur wie lange ist die Frage.

Sehr seltsam. Über die IP klappt es gerade auch. Wenn es wieder mal nicht geht, versuch ich es mal über die IP. Danke!

sei laut
2012-06-30, 16:10:59
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=529460
Da hatte jemand das gleiche Problem wie du, vielleicht könnt ihr ja Gemeinsamkeiten finden. Die Standardsachen bin ich mit ihm durch, ohne Ergebnis.