PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE: Loop-Kabel für Voodoo2


Unregistered
2003-02-03, 19:30:51
leute, ich brauche eure hilfe!!!
mein loop-kabel für meine voodoo2 (verbinden zw. 2dkarte un voodoo2) ist tot, wisst ihr vielleicht wo ich ein neues her bekomme? hab schon alle händler in meiner umgebung abgesucht aber die haben alle nischt, dabei häng ich doch so sehr an meiner kleinen!!!

DocEvil
2003-02-03, 19:43:10
ist ein ganz normales 1:1-vga-verlängerungskabel mit 15pol buchse/stecker.
Gibts z.b. bei reichelt unter der nummer "AK SVGA 102" für 3,10EUR, das ist allerdings 1,8m lang.

Als alternative hätte ich noch das loop-kabel von meiner voodoo1 rumliegen.

Unregistered
2003-02-03, 21:02:16
hej thx mann du bist meine rettung!!!!
wieviel würdestu für dein altes loop-kabel verlangen,weil 1,8m is schon n bischen heftig!

Pirx
2003-02-03, 21:56:00
bei ebay gibts die auch

edit: bei genauerem Überlegen kann ich mir aber kaum vorstellen, daß so ein Kabel den Geist aufgibt, ist es geknickt?

DocEvil
2003-02-03, 22:18:44
Originally posted by Unregistered
wieviel würdestu für dein altes loop-kabel verlangen
wie gesagt, das loop-kabel liegt schon ne weile rum, es sollte aber funzen.
Was ich dafür will? Naja, ist ja nix mehr wert, für 3EUR würde ichs einpacken und zum briefkasten schleppen. Oder du hast alte hardware zum tauschen (z.b. ne alte soundkarte).
Also mail mir (->profile), wenn du interesse hast.

GBWolf
2003-02-04, 10:39:10
ich hab auch noch eins zuhause rumfliegen, weil ich meine beiden voodoos zusammen verkauft hatte damals und daher ein kabel für den käufer überflüssig war, sie liefen im sli modus

oVerdue
2003-02-04, 19:52:57
so, dann hatts sich ja dann erledigt, und nochmal viel thx docEvil!!