PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Elite 120 Advanced


CSI
2012-06-30, 10:42:27
Gibt es passende Laufwerksschienen für SSDs oder 2.5 Zoll Festplatten bzw. sind beiliegende Laufwerksschienen mit Adaptern, die einer SSD beiliegen, kompatibel? Gerade der letzte Punkt stellt für mich immer noch ein großes Problem dar, was zum Beispiel Chieftec (aber auch andere Hersteller) nie so ganz zufriedenstellend gelöst hat.

Dies konnte ich der Webseite nicht entnehmen.

Eddy@PC-Cooling
2012-07-02, 08:26:56
Diese Frage kann ich leider nicht wirklich beantworten. Wir haben das Gehäuse nicht auf Lager so das ich nicht nachsehen kann. Ich weiß auch nicht was für Schienen bei dem Gehäuse beiliegen.

Allerdings liegen ja Adapter für 2,5" Laufwerke beim Elite 120 Advanced bei. Dabei spielt es keine Rolle ob das eine SSD oder normale Festplatte ist, denn die Bohrlöcher sind genormt und bei allen 2,5" Laufwerken identisch. Ob einem dann die Konstruktion gefällt oder nicht, liegt im persönlichen Geschmack.