PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!!!!! WICHTIG !!!!!!!


Method Man
2003-02-03, 19:46:31
gibt es so etwas wie geizhals.at auch für die schweiz ???

Rangy
2003-02-03, 20:22:54
www.guenstiger.de gilt auch für die Schweiz.

-tk|doc-
2003-02-03, 20:46:51
Nee bestimmt nicht. Die Schweizer haben doch sowieso so viel Geld. Die brauchen sowas nicht.;D

Google doch mal danach.

Außerdem, warum brauchst du was für die Schweiz? Kannst doch auch aus Deutschland nen Anbieter nehmen.

www.kostenlos.de
www.geizkragen.de

ciao Mr. Brain

Method Man
2003-02-03, 20:52:38
wer sagt das ??

schön wärs !!

aber ich brauch eienen für die schweiz !!
hab keine lust noch gross porto zu bezahlen und eine ewigkeit zu wartne bis es angekommen ist !!

Rangy
2003-02-03, 20:55:36
Manche Versande nehmen aber ab nem bestimmten Preis kein Porto mehr, bei www.mindfactory.de z.B. ab 50€.

-tk|doc-
2003-02-03, 20:58:48
Da musst du auch mal bei den Programmen der deutschen Anbieterportale schauen. Die haben oft auch ausländische Angebote. (google)

cia Mr. Brain