PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Be Quiet Dark Power Pro P7 850W Wertanfrage


ProfDrHase12
2012-07-01, 20:36:08
Hallo,

da auf Ebay fast ausschließlich NoName Netzteile angeboten werden frage ich mich, obe es Sinn macht mein Netzteil dort zu versteigern, wie ich es sonst mit meiner nicht mehr benötigten Hardware mache.

Aufgrund des Angebotes frage ich mich ob ein Käufer dort nach einem Netzteil dieser (Preis)Klasse sucht.

Vielleicht ist eine Kleinanzeige sinnvoller. Was wäre hier ein realistischer Preis?
Das Netzteil ist voll funktionsfähig, inkl. Zubehör und OVP.

Zafi
2012-07-02, 04:31:48
Biete es am besten hier im Forum an (3DC-Marktplatz). Schwierig wird es mit dem Preis. Denn das Netzteil ist schon alt und hat vermutlich keine Garantie mehr. Du kannst zwar versuchen es für 70-80 Euro los zu werden, aber ich fürchte mehr als 40-50 Euro wirst du nicht bekommen. Also mach einfach einen VK-Thread auf, setz den Preis hoch an und falls niemand anbeißt, gehst du ein wenig runter. Solange bis sich irgendwann ein Käufer findet.