PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Video : ALLE Bosse auf Inferno gelegt. ABER: mit verbundenen Augen ;D haha


drmaniac
2012-07-02, 18:28:46
Diablo 3 SPEEDKILL ALL BOSSES: Eyes Closed Edition (for real)


http://www.youtube.com/watch?v=rZkZ-bUj0rk&feature=player_embedded#!

YEAH!
nerft Inferno!

Es ist zu schwer ^^

PS: jaaaa ich weis ;) das Gear das Gear ;D besorgt es Euch :D

MiamiNice
2012-07-02, 18:39:43
Der Typ ist zwar ein Trottel, aber das ändert am Fakt nix das die Bosse echt lulli sind ^^
Bosse in D3 = Kindergartenstyle.

€: Gib mir das Gear und ich mache es mit Augen zu und einer Hand auf dem Rücken ^^ Ich würde es sogar mit 2 Händen auf dem Rücken machen und nur mit den Füssen spielen, wen es sein muss ^^

The7thGuest
2012-07-02, 18:55:31
Bei Belial kommt der Rauchwolke genau zum richtigen Zeitpunkt und beim Diablo Kill dreht er sich ganz am Schluss zum Monster hin. So ganz zu werden die Augen wohl nicht gewesen sein...

Fusion_Power
2012-07-02, 20:44:36
Bosse in D3 = Kindergartenstyle.

Dann geb ich dir mal mein DH gear und du versuchst mal Belial auf Inferno zu legen, ohne tausendmal zu verrecken, bzw. erst mal dahin kommen. :D Und um dich zu warnen, mein gear ist vom Discounter! :rolleyes:

Franconian
2012-07-03, 11:01:36
Naja, mit 400k DPS auch keine Kunst...

drmaniac
2012-07-03, 15:27:06
PS: jaaaa ich weis ;) das Gear das Gear ;D besorgt es Euch :D


^^

die Kunst ist das Gear zu bekommen.

Kampf-Sushi
2012-09-17, 18:59:38
Hat jemand ein Link zu seinen Bnet Profil? Würd mir sein Equip/ Spielzeit etc ja gern mal anschaun :D

flagg@3D
2012-09-17, 19:09:52
Athene mal wieder, naja zumindest war er auch zu WoW Zeiten unterhaltsam, hält sich ja immerhin schon ein paar Jahre mit seinen Aktionen. Hat er noch die sexy Ische?

aoe_forever
2012-09-17, 19:25:47
Athene mal wieder, naja zumindest war er auch zu WoW Zeiten unterhaltsam, hält sich ja immerhin schon ein paar Jahre mit seinen Aktionen. Hat er noch die sexy Ische?

Ja, kommt halt drauf an wie man sexy definiert...

Ich finds echt Panne und auch wirklich arm daß manche dem noch Gold und Items für diesen Quark geben. Aber auch gut das wenigstens er in Greece noch ein bisschen Geld verdient....

flagg@3D
2012-09-17, 19:33:25
Ja, kommt halt drauf an wie man sexy definiert...

Ich finds echt Panne und auch wirklich arm daß manche dem noch Gold und Items für diesen Quark geben. Aber auch gut das wenigstens er in Greece noch ein bisschen Geld verdient....

War eigentlich oft so, dass er gut supported wurde, hat halt seine Fanboys, ich fands schon bei WoW eher peinlich, aber hey sich so lange zu halten und die Jünger zu polarisieren. Wenn ich überlege was der an Kommentaren damals in den WoW Foren fressen musste, Stumpf ist dar zumindest :D

flagg@3D
2012-09-17, 19:33:50
Ja, kommt halt drauf an wie man sexy definiert...

Ich finds echt Panne und auch wirklich arm daß manche dem noch Gold und Items für diesen Quark geben. Aber auch gut das wenigstens er in Greece noch ein bisschen Geld verdient....

War eigentlich oft so, dass er gut supported wurde, hat halt seine Fanboys, ich fands schon bei WoW eher peinlich, aber hey sich so lange zu halten und die Jünger zu polarisieren. Wenn ich überlege was der an Kommentaren damals in den WoW Foren fressen musste, Stumpf ist der zumindest :D

JaniC
2012-09-17, 23:02:49
Das Video hat mich unterhalten, fand's witzig. Athene - Best Gamer in the World sagt doch schon alles ;)
Er feiert sich über Hater nur ab.
Er ist selbst sein größter Troll und die Massen fallen drauf rein.
Der Erfolg (nicht unbedingt ingame, eher reichtweitetechnisch) gibt ihm Recht -> alles richtig gemacht ;)

tw34k3r
2013-01-08, 14:19:10
hahaha *Lachflash* zu geil das video xDDD
Der Typ is echt lustig :D