PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XIII extreme Darstellungs Fehler


Radeonator
2012-07-03, 09:20:03
Vielleicht kann ja jemand helfen:

Ich habe derzeit lediglich meine Onboard HD3200 aktiv und deshalb endlich einmal XIII installiert (auf Win7 64bit)
Neuster CCC ist drauf.

Das spiel selbst funzt ohne Probleme, allerdings ist die Grafik extrem "kaputt" Charaktären fehlen komplette Polygone, man kann durch schauen, manche Räume ziehen "Dreiecke" quer durchs Zimmer etc. So ist das natürlich kein Spielerlebnis :(

Es gibt scheinbar auch nur einen Renderer (D3d) nicht wie bei UT die Alternativen (wären die ggf auch hier Nutzbar, ist ja die Unreal Engine?)

Edit: Hilft es vielleicht nur einen Kern zuzuweisen?

RavenTS
2012-07-03, 16:49:39
Die letzteren Versionen der Unreal-Engine nutzen glaub nur noch D3D, die fällt die OpenGL-Alternative wohl endgültig weg.

Vielleicht mal nen älteren Treiber probieren oder mit den Kompatibilitätsmodi spielen...