PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was brauche ich noch für den Umbau? (navi professional auf einfachen Radio)


misterh
2012-07-03, 19:53:25
Hi

habe ja vor, wie titel im klammer schon sagt, auf radio umzurüsten + Öl/Volt Anzeige darunter.

Habe daher schon passend Blende bestellt und das Radio von Alpine.

Dann bräcuhte ich ja noch adapter für radio.

da ich ja auch Multifunktion Lenkrad habe, brauche ich das hier?

http://www.powernetshop.at/lenkradfernbedienung/bmw/bmw-3er-e46-2001-05-lenkradfernbedienungsadapter2.html

mus ich noch was beachten? Was braucht man noch für sachen?

P.S.: Auto ist BMW E46 318TI Compact

Plutos
2012-07-03, 20:06:25
Oioioi...also das Navi Professional hat einen völlig anderen Kabelbaum als die Variante mit "nur Radio", der geht ja von der Mittelkonsole unter dem Fahrersitz durch an den Türen entlang durch die Rücksitzbank in den Kofferraum - ggf. wäre der eben zu ersetzen, ob es (bei Navi Pro werksseitig) mit einem Adapter hinter dem Radioschacht getan ist, da wäre ich mir nicht sicher.

radi
2012-07-03, 20:08:00
im MotorTalk-Forum gibts bestimmt Leute, die das schon gemacht haben. Hast du da schon mal geschaut?

misterh
2012-07-03, 20:37:50
Oioioi...also das Navi Professional hat einen völlig anderen Kabelbaum als die Variante mit "nur Radio", der geht ja von der Mittelkonsole unter dem Fahrersitz durch an den Türen entlang durch die Rücksitzbank in den Kofferraum - ggf. wäre der eben zu ersetzen, ob es (bei Navi Pro werksseitig) mit einem Adapter hinter dem Radioschacht getan ist, da wäre ich mir nicht sicher.

Dann wäre ja gut zu wissen, was man so alles braucht.

im MotorTalk-Forum gibts bestimmt Leute, die das schon gemacht haben. Hast du da schon mal geschaut?

Nein habe ich noch nicht. Danke für Tips.