PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kein Flattr?


MadManniMan
2012-07-05, 09:38:56
Hey Leo,

gibt es eigentlich irgendeinen speziellen Grund, warum Du kein Geld über Flattr einnehmen möchtest?

Gast_samm
2012-07-05, 09:47:41
Frag ich mich auch... Zumal sonst in den Artikeln ziemlich viele "Plugins" vorhanden sind - weshalb wird dieses sinnvolle und direkt Geld bringende weggelassen? Dann könnte ich auch endlich reinen Gewissens ressourcenschonende Flash-/Adblocker aktivieren & direkter finanzieren...

Knuddelbearli
2012-07-05, 14:19:15
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=489982&highlight=Flattr
^^

MadManniMan
2012-07-05, 14:35:08
Er hat ja auch da schon NICHT EINMAL DRAUF REAGIERT. Steter Tropfen und so.

Hipster
2012-07-05, 15:05:05
Leonidas ist den Benutzern des 3D-Center-Forums gegenüber keine Rechenschaft schuldig, glaube ich. Also immer schön im Ton bleiben.

samm
2012-07-05, 20:34:16
Nein, ist er nicht :) Es ist nur leicht verwunderlich, weil er doch direkt davon profitieren würde.
Vielleicht liegt's auch daran, das flattr nach wie vor keine wirklich kritische Masse erreicht hat? Sollte jedenfalls definitiv von mehr Leuten genutzt werden...

MadManniMan
2012-07-05, 20:49:40
Leonidas ist den Benutzern des 3D-Center-Forums gegenüber keine Rechenschaft schuldig, glaube ich. Also immer schön im Ton bleiben.

Bei DEM Anteil, den die Community an der Seite hat? Zumindest ein "naaa, jetz nich'" wäre lieb.


Nein, ist er nicht :) Es ist nur leicht verwunderlich, weil er doch direkt davon profitieren würde.
Vielleicht liegt's auch daran, das flattr nach wie vor keine wirklich kritische Masse erreicht hat? Sollte jedenfalls definitiv von mehr Leuten genutzt werden...

Also meine Flattr-Klicks sind im Mittel so 20 bis 100 Ct. Wert. Allein mit dem, was ich verflatter, hätte er seinen halben Mindestbeitrag schon sicher.

Vikingr
2012-07-05, 20:57:17
Manche Menschen muss man zu Ihrem Glück zwingen oder wie jetzt? :D
Naja, wer nicht will, der hat schon...

Leonidas
2012-07-06, 08:36:26
Ich will ein bestimmtes Projekt abschließen, dann gibt Flattr auch auf 3DC. Ich muß erst sicherstellen, das wir das auch wert sind.

MadManniMan
2012-07-06, 09:16:15
Eine Replik =)

Hört sich fein an -- ich bin gespannt! Und danke für den Einblick.

Gast_samm
2012-07-06, 09:19:48
Gute Sache :) Danke für die Info & viel Erfolg beim Projekt!

MadManniMan
2012-12-11, 11:40:51
Ich bin inzwischen Beta-Tester gewesen, habe auch schon Geld fließen lassen, aber

WO BLEIBT DIE VERDAMMTE UMSETZUNG?

Soll ich mein Abo wieder kündigen?

Leonidas
2012-12-17, 07:13:49
Ist ja nun da. Mein Projekt hab ich leider noch nicht fertig, das verzögert sich wegen externer Einflüsse.

MadManniMan
2012-12-17, 12:13:19
Ist ja nun da. Mein Projekt hab ich leider noch nicht fertig, das verzögert sich wegen externer Einflüsse.

Super, dass es endlich aktiv ist :up: und auch irgendwie gut, dass das Projekt noch nicht fetig ist, bedeutet das doch zumindest, dass es sich hierbei nicht um 3DKaufberatung handelt :D

samm
2012-12-17, 23:12:12
Cool :D Gerade mal die flatterei für diesen Monat verteilen :D

MadManniMan
2013-01-17, 12:20:11
Wie wäre es mal mit einem Blogeintrag "In eigener Sache" zur flattr-Integration? Vielleicht würde das die Angelegenheit ein wenig ankurbeln :)

Leonidas
2013-01-18, 06:58:54
Kommt voraussichtlich noch.

MadManniMan
2013-01-18, 09:07:44
Ich bin gespannt! Vielleicht bist Du dann ja schon bei zweistelligen Subscriptions :D

MadManniMan
2013-06-06, 09:06:03
Mal ein kleiner Bug-Report:

Wenn man eine Seite eines Artikels flattert (1 (http://www.3dcenter.org/artikel/grafikkarten-marktueberblick-mai-2013)), bekommen die anderen davon nix mit (2 (http://www.3dcenter.org/artikel/grafikkarten-marktueberblick-mai-2013/grafikkarten-marktueberblick-mai-2013-seite-2),3 (http://www.3dcenter.org/artikel/grafikkarten-marktueberblick-mai-2013/grafikkarten-marktueberblick-mai-2013-seite-3)).