PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 3 - Entwickler denken über Crit NERF nach. hahaha


drmaniac
2012-07-05, 15:24:42
buffed.de

"Ein neuer Schwung Entwickler-Antworten zu Diablo 3 ist erschienen. Diesmal gehts um Fragen wie: Sind der kritische Trefferschaden und die kritische Trefferchance nach dem Nerf der Angriffsgeschwindigkeit zu mächtig? "

Nachdem IAS ja nun zu tode generft wurde und sich alle nun crit zu wendeten (und wieder Millionen für neue Rüssi ausgegeben haben) nun also bald der nächste nerf?

Und was kommt danach? Warum geben sie nicht jedem Char 20k EinheitsDPS und das wars ;D lol

PS: mir kann es egal sein. ich habe den IAS Nerf über mich ergehen lassen (fand es nur eine Sauere eine Multimillionen Gold Waffe so brutal zu ändern) keine neues Items auf Crit gekauft sondern hab mich von DPS verabschieded. Und bin auf Resis gegangen. 1500 als Sorc. Naja...die erwischt es wohl auch bald



*wink*

Eco
2012-07-05, 15:29:22
Falls dieser Artikel gemeint ist: http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Enrage-Timer-922564/

Daraus seh ich nicht, dass da was generft werden soll. Hast Du den Artikel gelesen oder nur die Überschrift?

Fireblade
2012-07-05, 15:31:34
Frage: Viele Spieler haben das Gefühl, dass Boni auf den kritischen Trefferschaden und auf die Wahrscheinlichkeit kritischer Treffern übermächtig sind, da man diese Boni auf sehr hohe Werte kumulieren kann und sie eine ganze Reihe an Charaktereigenschaften erhöhen, die den Schaden pro Sekunde beeinflussen.
Antwort: Dass etwas sehr viel Schaden verursacht, ist für uns noch kein Grund es zu nerfen. Boni auf Kritische Treffer sind sehr mächtig, doch an sich ist es kein Problem, wenn etwas mächtig ist. Zum Beispiel ist Lebensdiebstahl eigentlich sehr viel stärker und beeinflusst den Charakter-Build in größerem Ausmaß, doch die wenigsten Spieler haben Zeit investiert Lebensdiebstahl zu stacken.


Da steht doch genau das Gegenteil vom Threadtitel?

MiamiNice
2012-07-05, 15:34:31
Falls ein Crit Nerf kommen soltle kann man den DH gleich ganz aus dem Spiel nehmen ^^

Mir soll es recht sein, würde den mage eh viel lieber spielen, da er skilltechnisch einfach der spannenste Charakter für mich ist.

Also Blizz, immer feste druff :tongue:

Eco
2012-07-05, 15:38:44
Also Blizz, immer feste druff :tongue:
Genau, immer feste drauf auf Blizzard, obwohl sie mit keinem Wort erwähnt haben, dass sie da was nerfen wollen.

Logan
2012-07-05, 15:44:26
buffed.de

"Ein neuer Schwung Entwickler-Antworten zu Diablo 3 ist erschienen. Diesmal gehts um Fragen wie: Sind der kritische Trefferschaden und die kritische Trefferchance nach dem Nerf der Angriffsgeschwindigkeit zu mächtig? "

Nachdem IAS ja nun zu tode generft wurde und sich alle nun crit zu wendeten (und wieder Millionen für neue Rüssi ausgegeben haben) nun also bald der nächste nerf?

Und was kommt danach? Warum geben sie nicht jedem Char 20k EinheitsDPS und das wars ;D lol

PS: mir kann es egal sein. ich habe den IAS Nerf über mich ergehen lassen (fand es nur eine Sauere eine Multimillionen Gold Waffe so brutal zu ändern) keine neues Items auf Crit gekauft sondern hab mich von DPS verabschieded. Und bin auf Resis gegangen. 1500 als Sorc. Naja...die erwischt es wohl auch bald



*wink*

....Das etwas sehr viel Schaden verursacht, ist für uns noch kein Grund es zu nerfen. Boni auf Kritische Treffer sind sehr mächtig, doch an sich ist es kein Problem, wenn etwas mächtig ist....

Das klingt nicht so als wollten die crit nerfen :confused:

drmaniac
2012-07-05, 15:55:59
ich kann auf der arbeit nur die rss feed überschriften lesen nicht den Artikel selber ;)

Es würde halt dazu passen. IAS, MF gehen sie an und alle stürzen sich ja für dps nun auf crit..

von mir aus hätten sie es wie pre 1.03 alles so lassen können.

dps der mobs, life der mobs, ias... 12 jahre waren genug zeit es zu balancieren ;D

GSXR-1000
2012-07-05, 16:03:12
ich kann auf der arbeit nur die rss feed überschriften lesen nicht den Artikel selber ;)

Es würde halt dazu passen. IAS, MF gehen sie an und alle stürzen sich ja für dps nun auf crit..

von mir aus hätten sie es wie pre 1.03 alles so lassen können.

dps der mobs, life der mobs, ias... 12 jahre waren genug zeit es zu balancieren ;D
@mods
dann wäre es vielleicht sinnvoll den Thread vielleicht in die Spielwiese zu verschieben?
Ein Thread mit einer nonsense aussage, der darauf beruht das der ersteller den text nicht mal gelesen hat, aber kräftig draufhaut (auf einen sachverhalt der sich garnicht stell) hat im seriösen teil des forums wohl kaum was zu suchen? Wobei man davon ja schon bei der durchaus infantilen Überschrift (hahaha!) hätte ausgehen können...

drmaniac
2012-07-05, 16:07:06
gähn auch GX^^

Du als der Top1 Troll der über ein Spiel diskutiert das andere 300 Stunden gepielt haben, dass du aber selber nicht mal besitzt? ;D

hab dich lieb ;D

clockwork
2012-07-05, 16:08:21
poste blaue originale in einen der 500 threads...
ich glaub das hab ich vor 2 wochen schon mal gelesen als sie den ias nerf genauer erklärt haben

wenn die d3 community nicht dauerheuler wären und alles was gesagt wird 5x umdrehen wie sie es haben wollen hätte man wahrscheinlich die gleiche informations und community arbeit wie in starcraft

GSXR-1000
2012-07-05, 16:34:20
gähn auch GX^^

Du als der Top1 Troll der über ein Spiel diskutiert das andere 300 Stunden gepielt haben, dass du aber selber nicht mal besitzt? ;D

hab dich lieb ;D
Auch das ständige wiederholen von falschinformationen und halbwissen macht die sache nicht richtiger... was du mit diesem thread ja in mehrfacher hinsicht beweist...

drmaniac
2012-07-05, 17:30:52
ich vermute du hast wieder, wie immer, tolle Sachen geschrieben, nur als nochmaliger Hinweis...das lesen deiner zeilen ist mir zu schade.

http://www.bilderload.com/bild/223876/ignoreDM8OU.jpg

texte uns nur weiter zu ^^

Zu Diablo: was Blizzard noch nerft ist mir seit dem ias Ding eigentlich egal geworden, ich habe mich drauf eingestellt das die jederzeit an allem drehen wie sie lustig sind und gehe daher lieber auf Skills, die nicht von der Masse benutzt werden ;)

sloth9
2012-07-05, 18:10:03
ich kann auf der arbeit nur die rss feed überschriften lesen nicht den Artikel selber ;)

....



drmaniac -> ignorelist

JaniC
2012-07-05, 19:28:24
Thread -> ignorelist ;)

Aber auch von mir der Beweis:

http://www.abload.de/img/ignoremanvydb2.jpg

Und ich bereue nichts ;)

K4mPFwUr$t
2012-07-05, 19:29:00
wenn blizz jetzt noch krit nerfen sollte sind sie mich auch endgültig los. ich spiel momentan kaum noch weil keine lust mehr, das spiel ist ausgelutscht und da machen nerfs wie der vom IAS alles noch schlimmer als schon ohne.

JaniC
2012-07-05, 20:34:53
Bin mir nicht sicher, ob Blizzard über diesen Verlust hinwegkommen wird.

[dzp]Viper
2012-07-05, 20:39:04
Leute.. der Thread ist so Sinnfrei wie nix anderes.

Es wird kein Crit Nerf kommen. Ende. Das hat Blizzard sogar geschrieben. Der Thread gehört eigentlich geschlossen bevor noch mehr Falschinformationen verbreitet werden ;)

K4mPFwUr$t
2012-07-05, 20:57:10
mittlerweile würde ich blizzard alles zutrauen bezüglich spontanen rundumschlags mit der nerfkeule.

[dzp]Viper
2012-07-05, 21:00:53
Sicher.. Verschwörungen kann man immer schnüren. Aber bringen tut das nix.. Vor allem wenn der Grund für den Thread Null und Nichtig ist.

JaniC
2012-07-05, 21:13:32
Immer diese stumpfen Hater, argh.

Wer sich mal die Zeit nimmt, die Blueposts im original zu lesen (was ich immer tue, soviele sind es ja nicht, dank diablofans.com etc auch alles immer verfügbar) und nicht irgendwelche Überschriften von deutschen Fansites, die irgendwelche Teenieredakteure verfassen, der wird merken, dass Blizzard sehr wohl weiss, wie die Situation ist. Der IAS Nerf war richtig und notwendig für's Balancing. Sie machen sich über alles mögliche Gedanken, MF Swap, Endgame, etc.
Man kann nicht immer allen gerecht werden, aber den meisten. Und der Rest... würde sowieso IMMER meckern, egal was kommt. Schrecklich.

Und jetzt versenkt diesen Thread, er entbehrt jeder Grundlage.

GSXR-1000
2012-07-05, 21:21:26
Viper;9374470']Leute.. der Thread ist so Sinnfrei wie nix anderes.

Es wird kein Crit Nerf kommen. Ende. Das hat Blizzard sogar geschrieben. Der Thread gehört eigentlich geschlossen bevor noch mehr Falschinformationen verbreitet werden ;)
+1
eine der seltenen Momente in denen ich dir mal zu 110% zustimme viper. Das wir das noch erleben...:)

MoC
2012-07-06, 13:43:22
Die werden im 1.04er erstmal ne Reihe an Skills nerfen(und einige OP buffen) , dann gibts genug zu heulen.
Vielleicht kommt später nochmal der Crit nerf wenn PvP raus ist :D

Das einzige was ein Crit total Op ist, das DualWield so viel CritDmg stacken kann (bis 400%). Und die Critdmg Gems viel zu krass skalieren bzw die anderen Gems einfach zu schwach sind .... DornenGem in Waffe ist einfach nur lächerlich, wer auf den Mist gekommen ist ^^

(VT on) z.Zt. können sie Crit nicht nerfen, weil es keinen alternativ Stat mehr gibt auf den es sich lohnt besonderen Wert zu legen.
Sonst würde es ja keine 100+€ Items mehr geben. (VT off) :P

drmaniac
2012-07-06, 13:52:01
naja doch,

sie könnten ja die Mainstats generell dafür anheben. Also bei Mages z.B. Int ;)

und Blizzard traue ich eh alles zu.