Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was spricht für jüngere Frauen?


IVN
2012-07-06, 11:06:12
Es ist kein Geheimnis dass viele Männer auf weitaus jüngere Frauen abzielen. Persönlich habe ich auch bemerkt, dass je älter die Frau, umso anstrengender es ist mit ihr klarzukommen. Tendenziell haben sie schon zu viele Psychosen und zu große Ansprüche, und man wird als Mann permanent in Frage gestellt. So geht das natürlich nicht! Mann will Spass mit seinem Lustobjekt haben, statt das Gefühl haben ständig zu arbeiten. Dazu kommt, das jüngere Frauen im Drsch. knackiger, erotischer und ausprobierfreundiger sind.

Mich würde interessieren, was eure Gründe für das Begehren jüngerer Frauen sind?

Turiz
2012-07-06, 11:13:45
Hurra. Endlich gibt es wieder lustigen Lesestoff. :biggrin:

Finch
2012-07-06, 11:15:09
Jugend, Körper, Naivität, ... da gibt es sicher noch viele mögliche Punkte.

Meine erste langjährige Freundin (6 Jahre Partnerschaft) war älter als ich und meine jetzige Freundin ist ein Jahr Jünger.

Ich persönlich würde mir keine jüngere Frau als mitte 20 anlachen. Gerade die 18-22 Jährigen Mädels finde ich sehr anstrengend.
Wobei das nur mein STandpunkt ist mit 26 ist. Jemand älteres würde meine Freundin als sehr Jung bezeichnen und somit ist alles Standpunkt abhängig.

IVN
2012-07-06, 11:17:55
Jugend, Körper, Naivität, ... da gibt es sicher noch viele mögliche Punkte.

Meine erste langjährige Freundin (6 Jahre Partnerschaft) war älter als ich und meine jetzige Freundin ist ein Jahr Jünger.

Ich persönlich würde mir keine jüngere Frau als mitte 20 anlachen. Gerade die 18-22 Jährigen Mädels finde ich sehr anstrengend.
Wobei das nur mein STandpunkt ist mit 26 ist. Jemand älteres würde meine Freundin als sehr Jung bezeichnen und somit ist alles Standpunkt abhängig.
Mangelnde Kondition?

Shink
2012-07-06, 11:26:16
- Sie können noch mehr Kinder in die Welt setzen und nehmen im Allgemeinen weniger bleibende Schäden von einer Schwangerschaft.
- Weniger Körpergeruch.
- Um sie mit Geld zu beeindrucken benötigt man weniger Kohle.

Mehr fällt mir aber nicht ein. Das mit "knackiger" und "ausprobierfreudiger" kann man pauschal nicht sagen. Cellulite und Krampfadern kennen anscheinend keine Altersgrenze. Die Vorteile der jüngeren in diesen Bereichen sind nur temporär.

afk|freeZa|aw
2012-07-06, 11:27:49
was für jüngere mädels spricht?definitiv ihr alter.das was im kopf is kannste aber inne tonne treten.

IVN
2012-07-06, 11:30:10
- Sie können noch mehr Kinder in die Welt setzen und nehmen im Allgemeinen weniger bleibende Schäden von einer Schwangerschaft.
- Weniger Körpergeruch.
- Um sie mit Geld zu beeindrucken benötigt man weniger Kohle.

Mehr fällt mir aber nicht ein. Das mit "knackiger" und "ausprobierfreudiger" kann man pauschal nicht sagen. Cellulite und Krampfadern kennen anscheinend keine Altersgrenze. Die Vorteile der jüngeren in diesen Bereichen sind nur temporär.
Das stimmt zwar, aber man kann weiterziehen, wenn die Vorteile nicht mehr gegeben sind. :)

was für jüngere mädels spricht?definitiv ihr alter.das was im kopf is kannste aber inne tonne treten.
Das ist bei Frauen eh generell so. Also kein wirklicher Nachteil.

Radeonfreak
2012-07-06, 11:32:15
Man hab ich ein Glück das mein Verlobter 4 Jahre jünger ist als ich :freak:

Turiz
2012-07-06, 11:33:20
Man hab ich ein Glück das mein Verlobter 4 Jahre jünger ist als ich :freak:
Ich wusste, dass du auftauchst. Darum traute ich mir nicht zu antworten: Man hat RF nicht am Hals. ;) :biggrin:

IVN
2012-07-06, 11:43:25
Man hab ich ein Glück das mein Verlobter 4 Jahre jünger ist als ich :freak:
In der Tat. Er hätte sich ein junges Ding krallen können. Vielleicht ist er einfach nur verwirrt?

Radeonfreak
2012-07-06, 11:53:05
Na ich glaub das einzige was ihn am Anfang verwirrt hat war seine Zunge auf dem Boden und Blutarmut im Gehirn. :uponder:

Ich hoffe er liest heute mal nicht mit :freak:

IVN
2012-07-06, 12:14:11
Na ich glaub das einzige was ihn am Anfang verwirrt hat war seine Zunge auf dem Boden und Blutarmut im Gehirn. :uponder:

Ich hoffe er liest heute mal nicht mit :freak:
Was willst du mir damit sagen? Das du alt, aber trotzdem heiß bist? Na das haben schon viele Frauen von sich behauptet.

Radeonfreak
2012-07-06, 12:31:36
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, nicht wahr? Er lieb mich. Das reicht mir.

Commander Keen
2012-07-06, 12:43:04
Gerade die 18-22 Jährigen Mädels finde ich sehr anstrengend.

Das sekundiere ich. Hatte mal gezwungenermaßen 2,5 Jahre fast wöchentlich den ganzen Tag mit genau der Altersgruppe zu tun, made my head explode. Einerseits waren die z.T. wirklich sehr lecker anzuschauen, aber andererseits war der Bullshitfaktor jenseits von gut und böse.

dreas
2012-07-06, 12:56:02
sie halten länger.(y)

Vikingr
2012-07-06, 13:03:10
Es ist kein Geheimnis dass viele Männer auf weitaus jüngere Frauen abzielen.
Nope, überhaupt nicht.. Ich pers. steh eher auf ältere Frauen. Die sind einfach reifer/lockerer & wissen was se' wollen. So Anfang-Mitte 30 ist schon n' gutes Alter... Ich komme aber auch grundsätzlich einfach mit älteren Menschen (meist 30-45) besser klar, was wohl daran liegt, dass ich mit eben solchen Leuten, die damals in dem Alter waren (christliche Gemeinde) groß geworden bin.. Da ist man dann einfach auf einer Wellenlänge..
Mich würde interessieren, was eure Gründe für das Begehren jüngerer Frauen sind?
Es gibt keine Gründe, wie oben schon gesagt, einfach weil die "jungen Dinger" viel zu anstrengend sind &* noch mit so nem Märchenprinz-Idealbild im Kopf herumlaufen. -.-
Einzige Ausnahme sind Frauen, die zwar noch jung sind, aber dafür Reife besitzen..
Aussehen ist zweitrangig, da Schönheit vergeht. (http://www.bibleserver.com/#/text/SLT/Sprüche31,10-31)

*selbst korrigiert & durchgestrichen, weil es ja sonst keine wahre Liebe wäre--> 1.Korinther 13,7 (http://www.bibleserver.com/#/text/SLT/1.Korinther13,7)

Gruß Vikingr :):D

IVN
2012-07-06, 13:04:00
sie halten länger.(y)
Gutes Argument!
http://www.abload.de/img/likephkm1.png

EvilOlive
2012-07-06, 13:22:54
sie haben keine Cellulitis

Shink
2012-07-06, 13:39:20
sie haben keine Cellulitis
Unsinn. Schon bei Kleinkindern sehen Beine oft nach Cellulite aus. Ich wüsste nicht, in welchem Alter es das nicht gibt.
Krampfadern und Besenreisser gibt es zumindest bei Teenagern. (k.A. ob auch davor)

Watson007
2012-07-06, 13:41:39
cellulitis... nun übertreibt mal nicht. Kerle haben dafür oft Dehnungsstreifen, insbesondere wenn sie Kraftsport gemacht haben, kann aber auch ganz normal während der Wachstumsphase auftreten.

Frauen unter 25 kann man bei der Partnersuche leider nicht ernst nehmen, dafür sind sie zu oft hochnäsig und haben noch ein stark ausgeprägtes Märchenprinz-Ideal. Ab 30 kann man vernünftig mit ihnen reden ^^ Gibt aber natürlich Ausnahmen.

Warum Kerle trotzdem oft auf so junge stehen hat nur mit dem Aussehen zu tun.

Shink
2012-07-06, 13:52:24
Kerle haben dafür oft Dehnungsstreifen, insbesondere wenn sie Kraftsport gemacht haben, kann aber auch ganz normal während der Wachstumsphase auftreten.
Z.B. während der Bierbauchwachstumsphase. Find ich auch nicht so schön. Da schon lieber eine Frau mit Cellulite als einen Mann mit Bierbauchdehnungsstreifen. Find ich persönlich erotischer.

Commander Keen
2012-07-06, 13:55:14
Apropos Cellulitis:

Warum haben Männer keine Cellulitis?

Weil es scheiße aussieht! *BRÜLLER* :rofldiekatz:

(R)evolutionconcept
2012-07-06, 13:58:32
Warum wollen Männer jüngere Frauen. Die sind leichter zu beeindrucken, leichter unter Kontrolle zu halten, sie lassen sich leichter blenden.
Fazit: Weil Einfach einfach einfach ist.

IVN
2012-07-06, 14:15:48
Warum wollen Männer jüngere Frauen. Die sind leichter zu beeindrucken, leichter unter Kontrolle zu halten, sie lassen sich leichter blenden.
Fazit: Weil Einfach einfach einfach ist.
Und man braucht sich das Leben nicht unnötig schwer machen...außer man ist masochistisch veranlagt.

frix
2012-07-06, 14:41:59
warum wollen frauen oft ältere männer?

(R)evolutionconcept
2012-07-06, 14:49:37
warum wollen frauen oft ältere männer?

Sie sind reifer, wirken seriöser, sind beständiger, wissen was sie wollen, haben sich zumeist schon die Hörner angestossen, stehen mit beiden Beinen fest im eben. Sie vermitteln mehr Halt/Sicherheit.
Männer werden oft mit dem Alter interessanter.

Argo Zero
2012-07-06, 14:51:10
Was heißt jünger?
Ein 50 Jähriger, der mit einer 35 Jährigen abhängt oder ein 25 Jähriger, der mit einer 18 Jährigen abhängt?

MooN
2012-07-06, 14:51:55
warum wollen frauen oft ältere männer?

Na weil die "reifer und erfahren" sind.

* "reif und erfahren" steht für: beruflich maximal ausgelastet, bestenfalls nur zum Schlafen zu Hause, wobei die Kreditkarte aber ganztags funktioniert und das Konto gut gefüllt ist.

Klischee bedient? Gut.

EvilOlive
2012-07-06, 15:06:39
Sie sind reifer, wirken seriöser, sind beständiger, wissen was sie wollen, haben sich zumeist schon die Hörner angestossen, stehen mit beiden Beinen fest im eben. Sie vermitteln mehr Halt/Sicherheit.
Männer werden oft mit dem Alter interessanter.

Hast du das aus der Brigitte?

(R)evolutionconcept
2012-07-06, 15:13:22
Hast du das aus der Brigitte?

Ich kenne keine Brigitte.

Pirx
2012-07-06, 15:14:19
... stehen mit beiden Beinen fest im eben. ...
was das bedeuten soll, habe ich mich auch schon ein paar mal gefragt (dann aber schnell das Thema wieder gelassen):D

Moltke
2012-07-06, 15:14:21
[x] Natur

Plutos
2012-07-06, 15:20:01
[x] dass die Engstelle zwischen den Beinen ihrem Namen noch gerecht wird

frix
2012-07-06, 15:32:01
wann schreibt spirou hier endlich was rein :D

Don-Roland
2012-07-06, 15:32:04
Es ist kein Geheimnis dass viele Männer auf weitaus jüngere Frauen abzielen. Persönlich habe ich auch bemerkt, dass je älter die Frau, umso anstrengender es ist mit ihr klarzukommen. Tendenziell haben sie schon zu viele Psychosen und zu große Ansprüche, und man wird als Mann permanent in Frage gestellt. So geht das natürlich nicht! Mann will Spass mit seinem Lustobjekt haben, statt das Gefühl haben ständig zu arbeiten. Dazu kommt, das jüngere Frauen im Drsch. knackiger, erotischer und ausprobierfreundiger sind.

Mich würde interessieren, was eure Gründe für das Begehren jüngerer Frauen sind?

Das sind doch schon genug Gründe.
Die Alten kann man später immer noch haben wenn man für die jüngeren nicht mehr attraktiv genug ist.


Drsch. hättest du ruhig aus ausschreiben können...

Spirou
2012-07-06, 15:51:45
Frauen unter 25 kann man bei der Partnersuche leider nicht ernst nehmen, dafür sind sie zu oft hochnäsig und haben noch ein stark ausgeprägtes Märchenprinz-Ideal. Ab 30 kann man vernünftig mit ihnen reden ^^ Gibt aber natürlich Ausnahmen.

Das ist wohl der Hauptvorteil an den Mädels unter 25. Sie haben noch ein Märchenprinzideal, schieben die Billigware beiseite und rollen mir selbstverständlich den roten Teppich aus. Ab 30 lassen sie von dahergelaufenen Proleten so viel Gülle in sich reinpumpen, daß man es selbst mit der Wurzelbürste nicht mehr weggeschrubbt bekommt. Igittigittigitt.

Unter 25 haben sie auch noch nicht diesen stechenden Blick.

alkorithmus
2012-07-06, 18:36:25
Die knacken manchmal (y)

Dead Man
2012-07-06, 18:42:18
Das Alter ist unwichtig. Nur hypsch, knackig, erfahren, fleißig, reinlich, bescheiden und intelligent müssen sie sein und gut kochen können. :cool:

Achja, und humorvoll meinen Humor müssen sie gut finden.

Spirou
2012-07-06, 21:02:50
Geh mir weg mit "erfahren". Die Sorte kenn ich. Stockfrigide, abgenutzt, an das low level Gehampel unzähliger Vorbesitzer gewöhnt, weibliche Bettproleten, die Dir ungeniert an den Schwanz langen und erwarten, daß Du begeistert bist. Emotional kaputt und so erotisch wie ein alter Küchenschwamm.

Wer auf erfahrene Frauen steht, kauft auch alte Taxis mit 400.000 km auffem Tacho. Aber macht mal ruhig! Um so weniger Andrang ist bei den noch nicht kaputtgerödelten Flauschigen, die noch keiner ruiniert hat.

Ach ja, und kochen kann ich selber. Hauptsache sie sehen neben mir nicht aus wie meine Mutter. Daher besser jung und frisch.

Kladderadatsch
2012-07-06, 21:16:00
biologisch? je älter die frau, desto problematischer eine schwangerschaft.
außerdem: je älter die frau, desto weniger sieht sie aus. währenddessen sogar in diesem thread bestätigt wird, dass es sich bei männern genau umgekehrt verhält. um es wieder biologisch auszudrücken: frauen sind eher wie gemüße, das bekanntlich schnell verdirbt. männer sind wie wein, der reift und an komplexität gewinnt. beispiel? alice schwarzer.

IVN
2012-07-06, 21:17:14
biologisch? je älter die frau, desto problematischer eine schwangerschaft.
außerdem: je älter die frau, desto weniger sieht sie aus. währenddessen sogar in diesem thread bestätigt wird, dass es sich bei männern genau umgekehrt verhält. um es wieder biologisch auszudrücken: frauen sind eher wie gemüße, das bekanntlich schnell verdirbt. männer sind wie wein, der reift und an komplexität gewinnt.
So eine romantische und erregende Ausführung.

Showers
2012-07-06, 21:32:56
So eine romantische und erregende Ausführung.
Er hat nicht ganz unrecht.:biggrin:

Weniger romantisch ist meine Ausführung:

Frau über 30 die keine eigenen Kinder hat = genetischer Restmüll um den man lieber einen großen Bogen macht, bevor man in den zwanghaft-verbitterten Selbstverwirklichungswahn dieser ausgemusterten Kreaturen eingesaugt wird.

Commander Keen
2012-07-06, 21:59:43
Frau über 30 die keine eigenen Kinder hat = genetischer Restmüll

Bitte, bitte, bitte poste das ganze in irgendeinem Alice-Schwarzer-Forum (gofeminin oder so) mit Link dazu.

drexsack
2012-07-06, 22:26:49
[x] Nichts außer ihr Körper. Für ein WE aber auch ok.

MarcWessels
2012-07-06, 23:31:20
Was heißt jünger?
Ein 50 Jähriger, der mit einer 35 Jährigen abhängt oder ein 25 Jähriger, der mit einer 18 Jährigen abhängt?Ein 50jähriger, der mit einer 18jährigen abhängt.

Cherubim
2012-07-07, 10:22:06
Ein 50jähriger, der mit einer 18jährigen abhängt.

Full of Win. Dem Mann ein Bier.

jabb0r
2012-07-10, 16:57:48
im prinzip isses doch wurschd, hauptsach es passt.:smile:

Megamember
2012-07-10, 17:38:28
im prinzip isses doch wurschd, hauptsach es passt.:smile:

Genau, und zu eng ist ein dehnbarer Begriff. ;)

Thowe
2012-07-11, 00:23:45
Lässt man einfach mal die Biologie außen vor, die wäre eben jüngere Frauen = mehr gesunde Kinder und um was anderes geht es ja im Grunde nicht, dann bleibt für mich ein spezieller Faktor: Idealismus. Die meisten ältere Frauen sind doch oftmals ziemliche Egoistinnen mit direkten Hang zum Materialismus. Da ist mir der Hedonismus der Jugend nicht unbedingt lieber, aber ein gesunder ist durchaus positiv. Liegt aber natürlich auch daran, dass hier die Eltern oftmals noch ein Fangnetz sind.

Trennt man aber Alter vom Faktor Mensch, so ist es aber letztendlich so, dass das Alter nicht unbedingt von Bedeutung ist, es kann einzig ein Indikator für Wahrscheinlichkeiten sein.

Bliebe der optische Aspekt und dann landet man wieder beim: Frauen verwelken, Männer reifen und somit ist für viele Männer es wohl wirklich so, dass Frau ab 30 das MHD erreicht hat.

Dennoch und gerade wohl deswegen, all diese Faktoren spielen keine Rolle wenn zwischen ihm und ihr wirklich das Band liebe ist und nicht nur Eigeninteresse oder Hormon-Schübe auf Grund anderer Faktoren.

Was wirklich anspricht weiß ich auch nicht immer wirklich. Mein Zahnarzt hat eine neue Helferin die eh zu jung ist, gar nicht mein Typ, eh zu dick und neben all dem eben eine Ausstrahlung hat, die mich fesselt. Das gibt es auch bei ältere Frauen, also ist die Wahrheit wohl, dass es keine Regel gibt außer die, dass alles möglich ist und dieser Umstand hat den Homo Sapiens ja überlebensfähig gemacht.

DerEineHades
2012-07-11, 03:09:21
Dumme Frage. Dass sie sich immer so entheiligt und beschmützt fühlen.