PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: Wii mit Zubehör und Spielen


mofhou
2012-07-06, 12:25:19
Hallo,
Meine Wii verstaubt seit länger Zeit bei mir daheim und ein Freund hat gefragt, ob er sie abkaufen könnte.
Leider hab ich keine Ahnung, was ich verlangen könnte. bei eBay habe ich auch kaum ähnliche Pakete gefunden (meist nur mit 2 Controller).

Hier mal die Daten der Wii:

Wii RVL-001
4 Wiimote mit Schutzhüllen
4 Nunchucks
1 Classiccontroller

Spiele:
Call of Duty: World at war
Rayman raving rabbids
Rayman raving rabbids: TV Party
Shaun white snowboarding: Road Trip
Boom blox
Boom blox: Smash Party
Mario Kart Wii
Super Smash bros. Brawl
Mad World
+
Wii Play und Wii Sports
Und noch ein paar alte Download Games wie Super Mario.

Was könnte man dafür verlangen?

Gast
2012-07-06, 15:47:25
google ist dein freund, schaun was deine wii die controller ect. neu kosten 50% davon und fertig.