Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produkte die ich brauch, die es aber nicht zu kaufen gibt
Eine Zeitmaschinenschlafkammer. Ich habs satt ein Drittel meiner Lebenserwartung auf Wartung meines Körpers zu verschwenden. So gerne würde ich mich in die Zeitmaschinenschlafkammer legen, meine 8 Stunden ausschlafen, ohne irgendetwas zu verpassen. Ich steh auf, und die Welt wacht aus dem Stand-By auf. Wobei, dann kann ich zu meinem Kaffee keine Zeitung lesen, weil sie noch nicht geschrieben wurde, weil der Tag noch nicht um ist... O_o
Ein elektrisches Antigravitationsauto um €5000, dass an einer Steckdose aufgeladen werden kann. Es muss nicht schneller als 120km/h fliegen können. Ich habs selten eilig.
Eine analog-digitale Kleinbildkamera um €200. Ein wechselbares Magazine das Film aufnehmen kann und solche mit Sensoren, die mit jedem technischen Fortschritt geupdated werden. Ich möchte auf den Hypster-Bonus nicht verzichten müssen, daher der Bedarf nach analoger Technik.
Ein organischer, aber synthetischer, Co-Prozessor für mein Gehirn, dass mir erlaubt humorvoll, charmant und unwiderstehlich zu sein und somit jede Frau
aufreißen zu können.
Einen kleinen Teleporter, der überschüssige Nahrung aus meinem Bauch teleportiert. Ich stelle mir vor das ich ihn auf eine feste Energiemenge programmieren kann, und ab dem Zeitpunkt beamt er alles, was über der Grenze liegt. Mein Ziel ist es natürlich leckere Nahrung ohne Reue und Konsequenzen vertilgen zu können.
afk|freeZa|aw
2012-07-06, 15:15:54
du brauchst ein blitzdings.dann kannst du jeden tag diesen thread neu auf machen!
Don-Roland
2012-07-06, 15:22:35
du brauchst ein blitzdings.dann kannst du jeden tag diesen thread neu auf machen!
Das wärs.
Dann könnte man seine Lieblingsfilme zum allerersten mal sehen. Oder alle Witze neu erzählt bekommen.
Oder, oder, oder...
Walkman
2012-07-06, 15:25:37
Das Gerät: http://www.youtube.com/watch?v=wSIWpFPkYrk
http://recordpreserveshare.files.wordpress.com/2010/06/marty-mcfly.jpg
Spike2
2012-07-06, 18:43:01
Nach meinen Beobachtungen der letzten Wochen hier im Forum wundert es mich jetzt doch recht stark, daß nicht irgendein Produkt das irgendetwas mit "Penis" zu tun hat, gefordert wurde!?
Nach meinen Beobachtungen der letzten Wochen hier im Forum wundert es mich jetzt doch recht stark, daß nicht irgendein Produkt das irgendetwas mit "Penis" zu tun hat, gefordert wurde!?
Wie kommst du darauf?
Timolol
2012-07-06, 19:31:10
Die Frage die sich mir stellt ist, wieso man gezielt Threads beobachtet die explizit mit dem Geschlechtsteil "Penis" zu tun haben?
"Andockbare Penisverlängerung?" ;D
GBWolf
2012-07-06, 19:35:45
Das einzige was mir fehlt ist eine Teleportationsgerät, denn damit hebt man im Grunde dann Raum und Zeit auf, man kann ständig überall sein.
Watson007
2012-07-06, 19:37:26
eine Zeitmaschine.
Surrogat
2012-07-06, 20:22:48
ich brauche lediglich ein autark operierendes Raumschiff mit frei wählbarem Überlichtspeed das mich von dieser Insel der primitiven Lebensformen auf der ich gestrandet bin so schnell wie möglich zu meinem Volk zurückbringt.
Eingebaut sind natürlich die letzten HiTech-Gimmicks als da wären Flux-Kompensator, Nahrungsreplikator, Laserwaffen um etwaige Asteroiden oder primitive Angreifer mit z.b. Nuklearraketen zu pulverisieren, sowie eine Instant Download Steam Summer/Winter Sale + Lovefilm-Flatrate mit der ich mein integriertes 6D-Holodeck füttern kann.
Als erstes würde ich dann die beiden Voyagersonden kapern und zu den unsozialen Affen zurückschicken die den Müll in den Weltraum geschoben haben :tongue:
Vikingr
2012-07-06, 20:24:17
Ein Dingsda. Haben heutzutage viele Kinder, die sich sprachlich noch nicht so ausdrücken können...:freak::D
drexsack
2012-07-06, 20:42:06
[x] Polonium
Megamember
2012-07-06, 20:47:59
Einen mind controller :naughty:
Turrican-2
2012-07-06, 20:53:26
Einen nach aktuellem Standard perfekten Gaming/DTP-Monitor!
Gewünscht sind: 30"
IPS-Panel
No Inputlag/Ghosting
120hz
Pivot
solides Gehäuse
UI
nicht spiegelnd
Ich wäre bereit bis zu 1500€ dafür auszugeben. Mein aktueller Versuch (le click (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9375633#post9375633)) steckt auch voller Kompromisse. Grausame Welt :freak:
n soliden, kompakten, zuverlässigen Drucker ohne Schnick Schnack.
Crazy_Borg
2012-07-06, 22:05:48
- Tintenstrahldrucker bei dem die Patronen nie eintrocknen
- Bezahlbare Soundkarte mit gutem Midi Sound (ggf. Soundfonts) und brauchbaren Windows 7 x64 Treibern
- Quecksilberfreie Energiesparlampe
- Gescheite DVD / Blu-Ray Fassung vom 1990er Dick Tracy Film
- Retro Computer (ca. P166 + 3Dfx als Echthardware!) für DOS Spiele in der Größe einer Zigarrenschachtel
Djudge
2012-07-07, 04:19:09
Ein schlechtes Gewissen, was mir rechtzeitig sagt, wenn ich Zuweitgehe. Und jetzt kommst :^^:, Es muss sich abschalten lassen, denn dies ist das innovative und den Rest hab ich schon und kann es nicht gebrauchen. Die Welt dann allerdings sicher auch nicht... ein Axiom erster Güte, doch wohl hauptsächlich für mich.
Die Welt kann mich mal...
Fritte, nimm mich mal bitte bis zur Sternenmitte mit, da weiß ich dann weiter und kann mein BFO als Spelzeug hier lassen, können wa nen bsl Asteroids spielen über Q-Pad und dann gibts hier endlich Feuerregen. oder?so.
mapel110
2012-07-07, 04:39:42
Einen zweiten Planeten für mich und ein paar Millionen Weiber.
THUNDERDOMER
2012-07-07, 08:35:33
Ich hätte gerne eine Produkte, die ewig halten soll und immer wieder mit Update versorgt wird. zb. Handy, Computer, etc. ;D
Cubitus
2012-07-07, 08:57:15
ich hätte gerne mein persönliches Holodeck.
Tagsüber ein Abenteuerspielplatz und nachts ein Bordell ;D
Fuck the reality ;(
Simon Moon
2012-07-07, 12:48:06
Einen nach aktuellem Standard perfekten Gaming/DTP-Monitor!
Gewünscht sind: 30"
IPS-Panel
No Inputlag/Ghosting
120hz
Pivot
solides Gehäuse
UI
nicht spiegelnd
Ich wäre bereit bis zu 1500€ dafür auszugeben. Mein aktueller Versuch (le click (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9375633#post9375633)) steckt auch voller Kompromisse. Grausame Welt :freak:
[x] 40"
[x] OLED
[x] 15360*8640
[x] 600Hz
[x] 12Bit pro Farbkanal
[x] 300€
alkorithmus
2012-07-07, 13:21:11
selbstreinigende Klamotten, die man über Nacht einfach wo hinhängt und am nächsten Tag wie frisch gewaschen und trocken auf einen warten.
Geschirrschrank, welcher das Geschirr reinigt wenn es im Schrank steht.
Ein Gerät um autark Strom und Heizluft zu erzeugen. (ohne Brennstoffe)
Wandfarbe die sich nach Wunsch ändern kann.
Ein Fortbewegungsmittel, ähnlich wie ein Auto, welches keine Muskelkraft und Brennstoffe benötigt
Ein Beamer, nicht größer wie eine Zigarettenschachtel, dabei so leistungsfähig wie ein aktueller Kinobeamer
usw..
flagg@3D
2012-07-07, 13:31:24
Hui, klasse Idee, das wäre ziemlich geil. Allein meine pubertierende Tochter will gerade im 3 Monatsrythmus eine neue Farbe für ihr Zimmer -.-
...ich fände es aber auch cool.
alkorithmus
2012-07-07, 13:34:24
Hui, klasse Idee, das wäre ziemlich geil. Allein meine pubertierende Tochter will gerade im 3 Monatsrythmus eine neue Farbe für ihr Zimmer -.-
Wenn du Glück hast geht das bald vorbei. Ich habe allerdings noch häufig das Bedürfnis danach. Gerade wenn man lange Zeit im Zimmer verbracht hat - zBsp. wenn man eine große Arbeit anfertigt, braucht man anschließend den bekannten "Tapetenwechsel".
boxleitnerb
2012-07-07, 13:44:12
ich hätte gerne mein persönliches Holodeck.
Tagsüber ein Abenteuerspielplatz und nachts ein Bordell ;D
Fuck the reality ;(
Full Ack :D
Aber...warum nur nachts Bordell? Wenn du tagsüber Bock hast, musste dann warten? :)
Für mich nahezu verlustfreie Strom- und (verlustfreie natürlich) Datenübertragung ohne Kabel. Reichweite mindestens 10m. Handy aufladen? Einfach in "die Zone" legen. Rechner? Innen aufgeräumt wie nie. Backup? Auf Knopfdruck mit dem Fileserver im Keller verbunden. Steife, kurze, hässliche, platzbrauchende, unbeugsame Kabel? Vergangenheit.
Simon Moon
2012-07-07, 13:45:21
OLED-Tapeten
Flyinglosi
2012-07-07, 13:46:39
Ein vollständig gekapseltes und schalldichtes 5-Achsen-CNC Bearbeitungscenter für den Schreibtisch zu einem wirklich niedrigen Preis :wink:
flagg@3D
2012-07-07, 13:53:20
OLED-Tapeten
Immerhin mal ein Ansatz, hoffe ich erlebe das noch zu realistischen Preisen :)
Wenn du Glück hast geht das bald vorbei. Ich habe allerdings noch häufig das Bedürfnis danach. Gerade wenn man lange Zeit im Zimmer verbracht hat - zBsp. wenn man eine große Arbeit anfertigt, braucht man anschließend den bekannten "Tapetenwechsel".
Geht mir ähnlich, hängt bei mir nach Stimmungslagen ab, zwischenzeitlich bin ich wieder zurück zu weiß *Gähn*, aber doch am beständigsten. Ich hatte mal ein Pastellgelb, fand ich einen Monat schön, dann habe ich es gehasst.
Crazy_Bon
2012-07-07, 14:18:02
So ein Ding, was mir das Essen zubereitet. Wie eine Kantine in Kleinformat, als Microwelle oder so und lecker soll es sein. So wie im Star Trek TNG, was sagt was man essen woll und Bing! ist es fertig. Natürlich soll es auf die Figur achten, will ja nicht (noch mehr) zunehmen beim schlemmen.
Simon Moon
2012-07-07, 16:07:51
Immerhin mal ein Ansatz, hoffe ich erlebe das noch zu realistischen Preisen :)
OLED Tapen mit 200ppi und dazu dann ein in Echtzeit gerenderter Film welcher auf allen Zimmerwänden abgespielt wird.
Watson007
2012-07-07, 16:35:11
Kopfhörerkabel, die in der Tasche nicht verheddern.
Fußböden mit Lotus-Effekt :| Drecks Wischen :/ bzw. Teppichboden, der Staub und Schmutz "verdaut"
Gelddruckmaschine, die auch echte Geldscheine ausdruckt.
http://www.abload.de/img/gelddruckmaschine3fk4h.jpg
Mosher
2012-07-07, 18:55:44
Gelddruckmaschine, die auch echte Geldscheine ausdruckt.
http://www.abload.de/img/gelddruckmaschine3fk4h.jpg
Phantasielos, aber praktisch.
Schließe mich dem an.
Surrogat
2012-07-07, 21:32:00
Fritte, nimm mich mal bitte bis zur Sternenmitte mit, da weiß ich dann weiter und kann mein BFO als Spelzeug hier lassen, können wa nen bsl Asteroids spielen über Q-Pad und dann gibts hier endlich Feuerregen. oder?so.
Youre welcome ;)
sollte rein technisch sogar machbar sein....fragt sich nur wie teuer....
alkorithmus
2012-07-08, 14:12:42
OLED Tapen mit 200ppi und dazu dann ein in Echtzeit gerenderter Film welcher auf allen Zimmerwänden abgespielt wird.
meh..
Warum so kompliziert? Die Farbe ist ein neutrales Weiß, jedoch stark reflektierend. Mit einem ausgeklügeltem und unauffälligem Lichtkonzept kann man so die Farbe nach Wunsch ändern.
Matrix316
2012-07-08, 14:40:25
Ich hätte gerne eine Produkte, die ewig halten soll und immer wieder mit Update versorgt wird. zb. Handy, Computer, etc. ;D
Das ist doch langweilig. Der Reiz an Technik ist doch auch immer was neues auszuprobieren. Aber einen Computer der ewig hält und immer mit Updates versorgt wird gibts doch: Den PC. Du kannst jederzeit neue Hardware einbauen und mit Windows und Linux immer neue Updates fahren. ;) Ich hatte bislang genau einen "neuen" (gebrauchten) PC, den ich immer mal wieder mit neuer Hardware aufgerüstet habe. Natürlich ist von dem ersten PC nichts mehr übrig, aber über die Zeit gesehen, waren immer mal wieder Hardwareteile dabei, die lange Zeit ausgehalten haben.
alkorithmus
2012-07-09, 11:18:59
Ein Gerät, welches mir Lebensmittel auf ein minimales Maß komprimiert. Also die Masse bleibt die gleiche selbe nur ändert sich das Maß. Beispiel: Ich nehme mir eine Banane für die Arbeit, lege sie in das Gerät (ähnlich wie in ein Mikrowellengerät) und die Banane ist über einen frei wählbaren Zeitraum 2cm lang. Nach Ablauf der Zeit geht sie wieder in den Originalzustand über. Da ist das Timing von ganz entscheidender Bedeutung. Wenn die Zeit zu kurz ist geht sie in meiner Tasche auf und zerquetscht sich quasi selbst oder wenn die Zeit zu lang gewählt wurde und mein Hunger schneller war - erst im Magen ;D
Birdman
2012-07-09, 12:44:47
Film/TV Content den ich im Internet via einer Web-Plattform kaufen, downloaden und schauen kann.
Und zwar:
- ich kann gewünschte Auflösung wählen
- ich kann gewünschte Audio-Sprache(n) wählen
- ich kann gewünschte Subtitle(s) wählen
Dann wird alles in ein (MKV) COntainer gepackt und mir zum download bereigestellt.
Danach kann ich es in jedem Soft-Player schauen den ich will.
Und das ganze natürlich ohne irgendwelche Ländereinschränkungen oder mit nur einem Angebot welches selbst dem Kassen-Drehständer Angebot eines Tankstellenshops unterlegen ist.
alkorithmus
2012-07-09, 12:53:33
//
Was wärest du bereit dafür im Monat zu zahlen?
Fatality
2012-07-09, 12:57:38
warum gleich im monat?!
pro film. es wird nur der tatsächliche konsum bezahlt und nicht per knebelvertrag abgezockt.
Birdman
2012-07-09, 13:07:58
- 2-5€ pro Film (je nach Alter und Typ...für nen 15y alten B-Movie der schon 10x auf RTL2 gelaufen ist, wären selbst 2€ noch viel)
- 50c-1€ pro Episode einer Serie. (für 45min Episoden sicher eher mehr als für die modernen 15-25min Teile)
Monatsflat finde ich weniger prickelnd, würde aber notfalls für sowas sicher auch problemlos bis zu 30€ bezahlen.
Darüber wird es dann "harziger", da ich soooo viel dann auch wieder nicht konsumiere.
alkorithmus
2012-07-09, 13:22:35
warum gleich im monat?!
Jemand, der solche Anforderungen hat, wird nicht wenig Filme sehen wollen und da macht eine Flatrate durchaus Sinn. Keiner redet von Knebelvertrag.
Fatality
2012-07-09, 13:45:14
glaube das verstehst du falsch. jemand der solche anforderungen hat, hat anspruch an qualität, nicht an quantität in der menge das eine flat von nöten wäre. so jemand ist schließlich kein harzer der den ganzen tag oder jeden abend nach der arbeit vor der glotze hockt.
1234567
2012-07-09, 13:50:44
Tablet PC mit integriertem DVB-T Modul
alkorithmus
2012-07-09, 14:15:36
Ach so, "Harzer" haben kein Filmgeschmack und kennen keine gute Bild- und Tonqualität. Case closed.
Commander Keen
2012-07-09, 14:21:39
Einen Fembot. Halt, eigentlich eher so ca. 10-20 Fembots (von Barely Legal bis Milf, versch. Haut- u. Haarfarben, Tittengröße, etc.). Sollte äußerlich nicht von einer echten Frau zu unterscheiden sein, lässt sich aber nach Bedarf ein- u. ausschalten.
Tyrann
2012-07-09, 19:36:54
Einen Fembot. Halt, eigentlich eher so ca. 10-20 Fembots (von Barely Legal bis Milf, versch. Haut- u. Haarfarben, Tittengröße, etc.). Sollte äußerlich nicht von einer echten Frau zu unterscheiden sein, lässt sich aber nach Bedarf ein- u. ausschalten.
und innerlich? (steckst du dein bestes Stück gern in ein Getriebe?)
was ich mir wünschen würde wäre ein Bauchspecktransferator: das sind zwei "Gürtel" einer für einen hungrigen Somali o.ä. und der andere für mich, so kann ich essen soviel ich will der der andere brauch nicht den ganzen Tag durchs Unterholz zu hirschen um etwas zu beissen zu finden.
Simon Moon
2012-07-09, 19:39:00
OLED-Klopapier
Kladderadatsch
2012-07-09, 19:54:51
sex crispies.
Siggi
2012-07-09, 19:58:03
Jeder hat es aber keiner kanns kaufen... Geld.
ich hätt gern 10€, okay macht dann 2€:freak:
Lv-426acheron
2012-07-10, 02:01:20
Ein weiches Kopfkissen mit Lautsprechern zum "Ein(penn)chillen", damit endlich damit Schluss ist, dass ich mit verdrehten und schmerzenden Ohren mitten in der Nacht wach werde, weil ich wieder mit den Kopfhörern eingepennt bin.
Ein weiches Kopfkissen mit Lautsprechern zum "Ein(penn)chillen", damit endlich damit Schluss ist, dass ich mit verdrehten und schmerzenden Ohren mitten in der Nacht wach werde, weil ich wieder mit den Kopfhörern eingepennt bin.
http://www.coolstuff.de/Kopfkissen-Lautsprecher
Lv-426acheron
2012-07-10, 02:08:55
na hoppala, das ging ja fix...Danke :-)
ich habe auch vor einiger Zeit nach sowas gesucht, aber wieder vergessen :| :D (y)
IchoTolot
2012-07-10, 13:04:27
ich brauche lediglich ein autark operierendes Raumschiff mit frei wählbarem Überlichtspeed das mich von dieser Insel der primitiven Lebensformen auf der ich gestrandet bin so schnell wie möglich zu meinem Volk zurückbringt.
Eingebaut sind natürlich die letzten HiTech-Gimmicks als da wären Flux-Kompensator, Nahrungsreplikator, Laserwaffen um etwaige Asteroiden oder primitive Angreifer mit z.b. Nuklearraketen zu pulverisieren, sowie eine Instant Download Steam Summer/Winter Sale + Lovefilm-Flatrate mit der ich mein integriertes 6D-Holodeck füttern kann.
Als erstes würde ich dann die beiden Voyagersonden kapern und zu den unsozialen Affen zurückschicken die den Müll in den Weltraum geschoben haben :tongue:
Fuck yeah! Du hast meine Gedanken gelesen! That´s the spirit! :cool:
Bloß weg von dieser Scheißkugel.
senator
2012-07-10, 14:03:52
Einen funtionierenden Replikator.
mercutio
2012-07-10, 14:33:58
Einen kleinen Teleporter, der überschüssige Nahrung aus meinem Bauch teleportiert. Ich stelle mir vor das ich ihn auf eine feste Energiemenge programmieren kann, und ab dem Zeitpunkt beamt er alles, was über der Grenze liegt. Mein Ziel ist es natürlich leckere Nahrung ohne Reue und Konsequenzen vertilgen zu können.
So kompliziert. Machs doch wie die Römer und kitzel deinen Rachen mit ner Feder, wenn du genug gegessen hast.
Ich bräuchte ne kleine Zeitmaschine, mit der ich mein Bank-Konto nen paar hunderttausend Jahre in die Zukunft schicken könnte und dann fett Zinsen kassieren kann.
Und im Schlafzimmer ne Tesla-Spule so eingestellt, dass alle Stechmücken, die nachts durchs offene Fenster da rein fliegen, gleich gebritzelt werden.
Irgendein Apparat, das mich temporär unfruchtbar macht, sodass ich überall herumficken kann, wie ein Wilder.
Wo ich darüber nachdenke, vielleicht wäre ein medizinisches Mittel, dass mich gegen ALLE Krankheiten immun mach, auch nicht schlecht. Will ja nicht so enden wie der arme Typ im Sozi-Unterforum, der jetzt nen Tripper am Hals hat.
Thowe
2012-07-11, 00:30:44
Einen funtionierenden Replikator.
Dito ^^ und Seven of Nine, die ist ja auch ein Produkt. ^^
Watson007
2012-07-11, 00:32:08
ein funktionierender Jungbrunnen ^^
DerEineHades
2012-07-11, 02:42:24
Männer bräuchten für Hoden was Frauen im Push-Up finden. Inklusive psychologischer Komponente.
mercutio
2012-07-11, 11:52:08
...äh gibts doch.
Wonderjock von Aussiebum (http://www.aussiebum.com/underwear/1536/brief%20black) (hab ich aber nicht nötig sowas). :freak:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.