PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF42 Patch 1.3 ist da!!!


DerGute
2003-02-03, 20:28:39
http://www.fileshack.com/file.x?fid=1066
http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=112888

Delmond
2003-02-03, 20:39:04
Warum ist EA eigentlich unfähig die Updates auf einen ihrer eigenen Server zu laden. Ich hab nämlich keinen Bock mich extra wegen dem Patch irgendwo anzumelden. Und bei fileplanet hab ich auch keine Lust bis zum Sankt Nimmerleinstag in der Warteschlange zu hängen.
Aber ich vergaß: EA und Support...

Der Vernünftige!!
2003-02-03, 21:28:13
Klick mich!! (http://www.oc48gaming.com/downloads/Battlefield_1942_Patch_v13.exe)


mfg

Argo Zero
2003-02-03, 21:30:30
Geht der Mirror bei dir?

Der Vernünftige!!
2003-02-03, 21:34:24
Jupp.Wieso?

Der Vernünftige!!
2003-02-03, 21:38:06
Klick 2 (http://www.oc48gaming.com/showthread.php?threadid=1119)

Der Vernünftige!!
2003-02-03, 21:40:19
Schau mal ein paar Threads weiter oben!

mfg


edit:Und nun haben wir den Salat!Egal.Probiert ma meine links.Ich saug mit 90K.

mirp
2003-02-03, 21:48:23
Die Threads habe ich zusammengelegt.

Loci
2003-02-03, 21:53:55
Gefunden auch Extreme-Players.de

Leaked Patch Battlefield 1942


Nachdem heute nacht vorallem über asiatische Sites ein angeblich offizieller Patch auf die Version 1.3 für Battlefield 1942 geisterte, der wohl auch von EA Taiwan verifiziert wurde, gibt es nun ein offizielles Statement vom Associate Producer bei EA
WARNING ON LEAKED 1.3 PATCH

Hi All, Sorry for the confusion, but our colleagues at EA Taiwan have inadvertantly posted an old, work-in-progress version of the patch. That version was sent to them for review...but not for posting. We are still nailing down some issues which are in that version...and the official version has yet to be finalized.

So, the official release won't be compatible with the version released by EA Taiwan. This is because the executable will most likely be changed to address the issues we're currently working on.

We will be releasing the official 1.3 patch soon (and for those who've speculated, yes, after the whole 1.2 release we've decided that we'll only mention the patches when we're ready to release it).

Our goal is to keep improving your Battlefield 1942 experience and we apologize for any confusion this may have caused.

Jamil Dawsari aka [EA] Saracen Associate Producer Battlefield 1942

MadManniMan
2003-02-03, 22:20:08
abwarten und tee schlürfen.

erst wenn die szene umsteigt, mach ich mit

DerGute
2003-02-03, 22:55:21
Originally posted by Loci
Gefunden auch Extreme-Players.de

Leaked Patch Battlefield 1942


Nachdem heute nacht vorallem über asiatische Sites ein angeblich offizieller Patch auf die Version 1.3 für Battlefield 1942 geisterte, der wohl auch von EA Taiwan verifiziert wurde, gibt es nun ein offizielles Statement vom Associate Producer bei EA
WARNING ON LEAKED 1.3 PATCH

Hi All, Sorry for the confusion, but our colleagues at EA Taiwan have inadvertantly posted an old, work-in-progress version of the patch. That version was sent to them for review...but not for posting. We are still nailing down some issues which are in that version...and the official version has yet to be finalized.

So, the official release won't be compatible with the version released by EA Taiwan. This is because the executable will most likely be changed to address the issues we're currently working on.

We will be releasing the official 1.3 patch soon (and for those who've speculated, yes, after the whole 1.2 release we've decided that we'll only mention the patches when we're ready to release it).

Our goal is to keep improving your Battlefield 1942 experience and we apologize for any confusion this may have caused.

Jamil Dawsari aka [EA] Saracen Associate Producer Battlefield 1942

die meldung ist mehr als ne woche alt und bezieht sich auf den geleakten 1.3er patch, nicht auf den offiziellen um den es hier geht

DerGute
2003-02-03, 22:57:01
Originally posted by MadManniMan
abwarten und tee schlürfen.

erst wenn die szene umsteigt, mach ich mit

sie ist schon dabei, erste 1.3er server laufen bereits und es werden stündlich mehr

Der Vernünftige!!
2003-02-03, 23:13:40
www.bf42.de

Wenns da steht ist es wohl wahr!



mfg

MadManniMan
2003-02-03, 23:22:53
Originally posted by m/\d


sie ist schon dabei, erste 1.3er server laufen bereits und es werden stündlich mehr

hast recht *saugt grad bei 42%* ;)

Unregistered
2003-02-04, 10:05:16
juchuuuu :) aber:

-Damage to airplanes from the following has been decreased by 50%:
*BAR
*StG44
*Thompson
*MP40
*AA GUNS

ist doch nen Witz oder?? :|
als wären die Flugzeuge nicht schon stark genug... ???
mit was soll man die jetzt vom Himmel holen? mit Erdnüssen??

Legende
2003-02-04, 12:39:46
Ist dieser bescheurte ISDN-Bug immer noch da? Ich muss immer Modem auswählen wenn ich mit ISDN spiele.

Skorpion
2003-02-04, 14:52:21
Also auf bf42.de ist es bestätigt der Patch.
Aber beim downloaden muss man schon lange warten :(

DerGute
2003-02-04, 16:36:37
Originally posted by Der Vernünftige!!
www.bf42.de

Wenns da steht ist es wohl wahr!



mfg

klar ist es wahr, ändert aba nix dran dass die von dir gepostete meldung sich auf den geleakten 1.3er von vor ner woche bezieht

DerGute
2003-02-04, 16:38:11
Originally posted by Unregistered
juchuuuu :) aber:

-Damage to airplanes from the following has been decreased by 50%:
*BAR
*StG44
*Thompson
*MP40
*AA GUNS

ist doch nen Witz oder?? :|
als wären die Flugzeuge nicht schon stark genug... ???
mit was soll man die jetzt vom Himmel holen? mit Erdnüssen??

dito, das hab ich mich auch gefragt. mit den mg's hat man sowieso nie ein flugzeug ernsthaft gefährden können und jetzt schwächen sie es nochmal? die aa-guns waren imo richtig eingestellt von der stärke her, ist mir ebenso unverständlich warum das verringert wurde

geforce
2003-02-04, 16:39:43
Originally posted by Unregistered
juchuuuu :) aber:

-Damage to airplanes from the following has been decreased by 50%:
*BAR
*StG44
*Thompson
*MP40
*AA GUNS

ist doch nen Witz oder?? :|
als wären die Flugzeuge nicht schon stark genug... ???
mit was soll man die jetzt vom Himmel holen? mit Erdnüssen??

Boar, das ist jawohl ein schlechter Witz -- ich hasse es zwar wenn ich mit einer StG44 oder einer Bar vom Himmer geholt werde -- aber trotzdem finde ich die Flugzeuge im allgemeinen zu stark! ;)

BigBen
2003-02-04, 16:49:27
Der neue Patch beihaltet einen Fehler, der es den Spielern über einen Consolenbefehl ermöglicht, eine art Wallhack zu aktivieren!

"Dice wurde von dem Problem schon berichtet und sie arbeiten mittlerweile schon an einem Fix!"

Quelle: http://www.bf42.de/index.php

Gruß
BigBen

Der Vernünftige!!
2003-02-04, 17:03:19
Originally posted by m/\d


klar ist es wahr, ändert aba nix dran dass die von dir gepostete meldung sich auf den geleakten 1.3er von vor ner woche bezieht

Meinst du nicht die Meldung von Loci?


mfg

DerGute
2003-02-04, 17:16:56
Originally posted by Der Vernünftige!!


Meinst du nicht die Meldung von Loci?


mfg

ups, falsch gequotet, sry

DerGute
2003-02-04, 17:21:40
Originally posted by BigBen
Der neue Patch beihaltet einen Fehler, der es den Spielern über einen Consolenbefehl ermöglicht, eine art Wallhack zu aktivieren!

"Dice wurde von dem Problem schon berichtet und sie arbeiten mittlerweile schon an einem Fix!"

Quelle: http://www.bf42.de/index.php

Gruß
BigBen

isn fake, man vergleiche das radar mit dem spielbild.
und auch in 1.2 gab es schon ne möglichkeit unter umständen durch eine wand den namen des gegners zu sehen, bringt aber in bf eh kaum vorteile

geforce
2003-02-04, 17:34:12
Originally posted by m/\d
isn fake, man vergleiche das radar mit dem spielbild.
und auch in 1.2 gab es schon ne möglichkeit unter umständen durch eine wand den namen des gegners zu sehen, bringt aber in bf eh kaum vorteile

Ein Wallhack bei Battlefield 1942 ist wie ein Aimbot bei Blobbyvolley -- einfach nur sinnlos! ;)

BigBen
2003-02-04, 17:39:54
@m/\d:
Stimmt, jetzt wo ich mir den Screen anschaue, könnte es wirklich ein Fake sein, aber warum hat es dann Dice bestätigt?
Denke auch, das es nicht allzuviel Vorteile gibt, wenn man die Position des Gegners durch die Wand sieht.

Gruß
BigBen

Unregistered
2003-02-04, 18:31:28
Wenn Ihr noch ein paar Mirror Server sucht:
http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=2645

DerGute
2003-02-04, 19:12:53
Originally posted by BigBen
@m/\d:
Stimmt, jetzt wo ich mir den Screen anschaue, könnte es wirklich ein Fake sein, aber warum hat es dann Dice bestätigt?


nur weil das ne dt. website behauptet heißt das noch lang nicht dass es auch so ist ;)

Unregistered
2003-02-04, 19:20:26
eine Frage zum Addon RtR:

wird die deutsche Version des Addons mit der US-Version von BF funzen? ???

DerGute
2003-02-04, 19:28:46
Originally posted by Unregistered
eine Frage zum Addon RtR:

wird die deutsche Version des Addons mit der US-Version von BF funzen? ???

ist anzunehmen, da sowohl bf als auch die patches bisher alle multilingual waren

BigBen
2003-02-04, 19:31:29
@Unreg & M/\d:
Das Addon geht auch für die deutsche Version, ist mehrsprachig :)

Gruß
BigBen

Nefilim
2003-02-04, 19:31:34
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann patcht das Addon BF auf die 1.3er Version, oder täusche ich mich da? Ich hoffe, dass ich RTR diese Woche noch kriege (bin nämlich zu faul, den Patch runterzuladen ;))

BigBen
2003-02-04, 19:40:24
Originally posted by Nefilim
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann patcht das Addon BF auf die 1.3er Version, oder täusche ich mich da?
Das Addon wird BF auf Version 1.25 verändern. Der Patch auf Ver. 1.3 hat soweit ich weiss, nur ein paar zusätzliche Erweiterungen, damit man auch ohne Addon auf den neuen (RtR) Servern zocken kann, aber die neuen Maps und Einheiten gehen natürlich nicht ;)

Gruß
BigBen

HELLRAISER
2003-02-05, 12:38:10
Es war ja schon immer solch ein Gerücht im Umlauf, aber mit 1,3 bestätigt sich dieser verdacht. Mit dem Patch 1.3 wird eine Cheat Funktion eingebunden, die es erlaubt, durch Wände oder andere Gestände Gegner und Mitspieler zu sehen. Zwar sieht man nicht, wo sie sich genau befinden, aber man kann so ausmachen wo sich wie viele Gegner gerade aufhalten. Ich finde so was echt nicht toll und es zerstört das tolle Gameplay von Bf1942.

Aber nicht nur das eine Cheat Funktion eingebunden wird, leider sind auch wieder einige Bugs enthalten, so haben z.B. die meisten Probleme, wenn sie das update über die V1.2 installieren. So fehlen oft, Texturen für Waffen, oder sie hören sich an wie ein Tacker.


Leider gibt es mit jedem neuen Patch einige neue Bugs. Die fast den anschein erwecken, das sie die Arbeitsplätze von dem Programmiern zu sichern.

Seit Version 1.1 unterlaufen EA Fehler, die hätten vermieden werden können. So gibt es bis zum heutigen Tage keinen Linux Server, zwar gibt es schon eine Beta, aber hätte die Linux Version schon mit V1.1 erscheinen müssen, um die Verbreitung zu stärken. So sind viele Anbieter, anfangs nicht aufgesprungen, da es nur einen WinServer gab und gibt.

Sehr amüsant ist auch die Tatsache, das mit dem 1.3 schon das erste Update für The Road to Rome enthalten ist, obwohl noch überhaupt nicht die Erweiterung in den Regalen steht. Das hat wie glaube bis heute noch keine Anbieter fertig gebracht hat, schon vor dem erscheinen, ein update zu bringen. Das zeigt, wie schlampig bei EA und DICE gearbeitet wird. Da arbeiten manche Modding Crews sauberer, und bieten einen 1A support.

Es bleibt nur zu hoffen, dass es baldig nochmals ein Update gibt, und dann mal reinen Tisch macht, denn so ist BF1942 in dieser Form keine große Zukunft voraus bestimmt.

Was ich und sicherlich auch ihr sehr schade finden würdet. Also drück die Daumen, das es bald wieder Berg auf geht.

DerGute
2003-02-05, 16:50:15
Originally posted by HELLRAISER
Es war ja schon immer solch ein Gerücht im Umlauf, aber mit 1,3 bestätigt sich dieser verdacht. Mit dem Patch 1.3 wird eine Cheat Funktion eingebunden, die es erlaubt, durch Wände oder andere Gestände Gegner und Mitspieler zu sehen.

der angebliche cheat isn fake

Aber nicht nur das eine Cheat Funktion eingebunden wird, leider sind auch wieder einige Bugs enthalten, so haben z.B. die meisten Probleme, wenn sie das update über die V1.2 installieren. So fehlen oft, Texturen für Waffen, oder sie hören sich an wie ein Tacker.

es gibt probleme mit dem patch, aber von den "meisten" kann keine rede sein. vieles liegt auch daran dass sich die leute alle möglichen inoffiziellen mods installieren die sich nen feuchten kehricht um ne saubere struktur scheissen. dass es dann probleme gibt ist nicht verwunderlich

Seit Version 1.1 unterlaufen EA Fehler, die hätten vermieden werden können. So gibt es bis zum heutigen Tage keinen Linux Server, zwar gibt es schon eine Beta, aber hätte die Linux Version schon mit V1.1 erscheinen müssen, um die Verbreitung zu stärken. So sind viele Anbieter, anfangs nicht aufgesprungen, da es nur einen WinServer gab und gibt.


und trotzdem gibt es für bf in etwa so viele server wie für ut2k3, trotz fehlender linux-version.

Sehr amüsant ist auch die Tatsache, das mit dem 1.3 schon das erste Update für The Road to Rome enthalten ist, obwohl noch überhaupt nicht die Erweiterung in den Regalen steht. Das hat wie glaube bis heute noch keine Anbieter fertig gebracht hat, schon vor dem erscheinen, ein update zu bringen. Das zeigt, wie schlampig bei EA und DICE gearbeitet wird. Da arbeiten manche Modding Crews sauberer, und bieten einen 1A support.

manchen leuten kann man es nie rechtmachen. immer wird geheult warum denn kein patch erscheint und dann gibt es einen und es passt wieder nicht.
dass rtr auch gepatcht wird liegt einfach in den balancing-änderungen des 1.3ers begründet. wo ist das problem?

Es bleibt nur zu hoffen, dass es baldig nochmals ein Update gibt, und dann mal reinen Tisch macht, denn so ist BF1942 in dieser Form keine große Zukunft voraus bestimmt.

das glaub ich nicht, tim.
das spiel ist mit 1.3 sehr gut spielbar; sogar die von mir weiter oben bemängelte abwertung der flak scheint sich im spiel gut zu implementieren

Legende
2003-02-06, 17:08:58
Na toll, nicht nur das der ISDN Bug immer noch da ist jetzt ist er noch viel schlimmer. Ich komme auf einiger Server nur wenn ich als Connection 56k Modem angebe. Jetzt kann ich nicht mal 56K auswählen!!! Das teil springt jedesmal wieder auf ISDN zurück. MAN ARGH!!!!!!!!!!!!

BloodyButcher
2003-02-06, 21:10:36
dann schreib ma EA an!!!

Legende
2003-02-07, 13:02:11
Na ja mach ich mal, aber ob es was bringt? Zuvor versuch ich aber erst ne Neuinstallation, weil ich wohl der Einzige mit dem Problem bin.

HELLRAISER
2003-02-07, 13:10:55
Das wäre ja wohl das erste wenn ich nicht weiter weiß neu Install. .1.3 drüber und dann gucken was los ist
cu


2/6/03

Update: Battlefield 1942 v1.3 Patch

Since releasing the v1.3 patch two days ago we've kept our ears open, our browsers pointed to several key community sites, and clipboards at our side taking notes. We understand there are a few issues with the current patch and we're working hard to resolve them. Naturally this process takes time so we ask that you bear with us while we work on the next update. We are committed to releasing this update in short order. Details to follow soon.

EAComMike and the rest of the Battlefield 1942 team!

http://www.ea.com/eagames/official/...message__12.jsp

na dann
cu

Unregistered
2003-02-07, 13:50:05
Das angebliche Fake ist KEIN Fake. Das hat Dice sogar selber zugegeben. Der Wallhack wurde zum Debuggen benutzt und man hat ihn vergessen zu entfernen.
Ansonsten wäre ja wohl kaum die Meldung gekommen das Dice so schnell wie möglich einen Bugfix hinterher schieben wird.

DerGute
2003-02-07, 16:29:44
Originally posted by Unregistered
Das angebliche Fake ist KEIN Fake. Das hat Dice sogar selber zugegeben. Der Wallhack wurde zum Debuggen benutzt und man hat ihn vergessen zu entfernen.
Ansonsten wäre ja wohl kaum die Meldung gekommen das Dice so schnell wie möglich einen Bugfix hinterher schieben wird.

zeig mir die offizielle quelle und nicht ne zweitklassige bf-site oder forum, dann glaub ich es