PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 3GS wie funktioniert ein Jailbreak


SamFischer
2012-07-07, 11:40:17
Hallo erstmal :-)

ich habe ein iPhone 3Gs und habe keinen Plan wie man ein Jailbreak durchführt...bin ein Noob was das angeht :eek: Kann mir jemand helfen ????

Danke im vorraus

lumines
2012-07-07, 11:41:48
http://blog.iphone-dev.org/

SamFischer
2012-07-07, 11:46:10
Englisch ist leider ein Fremdsprache für mich :-O wäre gut eine Anleitung oder einen Hinweis auf deutsch zu erhalten

THUNDERDOMER
2012-07-07, 12:25:01
www.jailbreakme.com vom iPhone Safari ausführen und Schieberegler nach rechs bestätigen. ;)

Gefahr auf eigene Verantwortung. Fallst schiefläuft, kannst du ja immer wieder mit itunes wiederherstellen. Ich rate es dir, vor dem jailbreaken immer einen Backup zu machen. ;)

deekey777
2012-07-07, 12:50:59
Englisch ist leider ein Fremdsprache für mich :-O wäre gut eine Anleitung oder einen Hinweis auf deutsch zu erhalten
Was sagt denn Google zu diesem Thema?
http://apfelportal.de/forum/

lumines
2012-07-07, 22:32:27
www.jailbreakme.com vom iPhone Safari ausführen und Schieberegler nach rechs bestätigen. ;)

Gefahr auf eigene Verantwortung. Fallst schiefläuft, kannst du ja immer wieder mit itunes wiederherstellen. Ich rate es dir, vor dem jailbreaken immer einen Backup zu machen. ;)

Moment, der Exploit war für 4.3.x. Der geht doch schon lange nicht mehr. Das 3GS ist momentan bei 5.1.1.