PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD7850/7870 + Starcraft 2


Gast
2012-07-07, 21:56:46
Hallo, mir ist heute was seltsames in Starcraft 2 aufgefallen daher wäre es nett wenn mir jemand mit einer HD7850 (vielleicht auch 7870) kurz etwas testen könnte.

Ganz einfach. Die Rangliste betrachten. Wie hier auf dem Bild http://www.starcraft2blog.de/wp-content/uploads/2012/02/Platin_Liga.jpg

Lasst sie eine weilchen geöffnet und beobachtet sie genau. Bei mir kommt es hier immer wieder zu einer Art flackern, Verzerrung. Settings sind maxxed - Vsync aus. Ich hätte nur gerne abgeklärt ob es ein Treiberproblem oder etwas anderes ist.

Zergra
2012-07-08, 09:24:46
vllt solltest du dann auch dazu schreiben welchen Treiber du verwendest

Gast
2012-07-08, 10:49:42
vllt solltest du dann auch dazu schreiben welchen Treiber du verwendest

hast du natürlich recht ich benutze den 12.6