PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein preiswertes 17 cm Teblet mit Android 4.0 + HDMI + microSD-Karte ?


Gast
2012-07-08, 00:16:25
Suche ein preiswertes 17 cm Teblet mit Android 4.0 und HDMI Anschluss + microSD-Karten erweiterung
für Internet,Mails,Multimediaaufgaben zum beispiel Bilder und Filme an den Fernseher schauen und vieles mehr.

Es sollte unter 150 Euro kosten was würdet ihr empfehlen,
ich hatte zum beispiel das Ainol Novo 7 ELF 2 II in der engeren Wahl was haltet ihr davon ?

http://www.ainol.pl/novo7elf2,118.html

http://www.androidfiguren.de/epages/62924100.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62924100/Products/Tablet_Novo7_ELF2_40

http://www.ainol.pl/templates/img/elf2/1.jpg

Gast
2012-07-08, 01:40:49
http://androidinabox.com/blog/ainol-novo-7-elf-ii-review-the-best-7-inch-dual-core-android-tablet-for-now/

Gast
2012-07-08, 22:21:16
COBY KYROS 7" Tablet
http://www.cobygermany.de/?p=prod&prod_num_id=246&pcat_id=41

Update auf ICS gibt es auch auf der Seite.

lumines
2012-07-08, 22:27:41
Es sollte unter 150 Euro kosten was würdet ihr empfehlen,

Empfehlen kann man zu dem Preis sicher einiges, aber wirklich gute Geräte wirst du dafür nicht bekommen. Leg noch ein paar Euro drauf und warte auf das Nexus 7.

Avalance
2012-07-08, 22:29:27
Ich würde ebenfalls auf das Nexus 7 warten, ein Tablet ohne IPS Display, auch wenn´s noch so "stark" ist.. lieber nicht, spreche aus Erfahrung ;) und bin von dualcore 10" (ohne ordentliches Display) auf Singlecore und die Hälfte RAM gegangen, dafür mit ordentlichem Display.

Gast
2012-07-08, 23:16:06
Oh nein so ein unhandliches riesen 25 cm Teblet muss nicht sein
und das teuere Nexus 7 ist doch mangelhaft ausgestattet kein HDMI Anschluss und keine microSD-Karten erweiterung oh nein !

Wenn das Display besonders wichtig ist wie wäre dann das Ainol Novo7 Aurora 2 ?

http://www.ainol.pl/novo7aurora2,122.html

http://www.androidfiguren.de/epages/62924100.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62924100/Products/Tablet_Novo7_Aurora2_40/SubProducts/Tablet_Novo7_Aurora2_16G-blk

http://www.youtube.com/watch?v=pNranm_TK6w&feature=player_detailpage

lumines
2012-07-09, 08:57:42
Oh nein so ein unhandliches riesen 25 cm Teblet muss nicht sein
und das teuere Nexus 7 ist doch mangelhaft ausgestattet kein HDMI Anschluss und keine microSD-Karten erweiterung oh nein !

Das mit den SD-Karten ist echt nicht so toll, aber beim HMDI-Anschluss würde ich mich vorher auch genau informieren. Je nach Format, Bitrate und Chipsatz muss das nicht unbedingt reibungslos funktionieren. Vor allem, wenn es proprietäre Treiber sind (vermutlich) und mehr oder weniger ungetestet in die jeweilige Custom ROM eingepflanzt wurden.

Gast
2012-07-11, 14:06:01
Die Ainol Novo7 Elf / Aurora laufen sehr gut mit HDMI,
da hat man alle möglichen HDMI Einstellmöglichkeiten um den Fernseher damit anzupassen !

Gast
2012-07-11, 15:54:49
Hast du eine Spezialedition?

Wie gut die HDMI-Ausgabe bei den Ainols funktioniert, kann man hier (http://www.slatedroid.com/topic/35097-hdmi-out-aurora-2-choppy-audio/) nachlesen.
I've also got the same problem but I get distorted image as well. I'm getting sick of this tablet now, its problem after problem.

ngl
2012-07-13, 15:44:23
Wie wärs mit dem Odys Xelio?

Gibts bei Conrad für 99,-

http://www.conrad.de/ce/de/product/878200/Odys-XELIO-Tablet-PC-eBook-Reader-1778-cm-7-mit-Android-40-mini-HDMI-3G-SurfStick-Ready-EXKLUSIV-BEI-CONRAD-

redpanther
2012-07-13, 15:55:18
Wie wärs mit dem Odys Xelio?

Gibts bei Conrad für 99,-

http://www.conrad.de/ce/de/product/878200/Odys-XELIO-Tablet-PC-eBook-Reader-1778-cm-7-mit-Android-40-mini-HDMI-3G-SurfStick-Ready-EXKLUSIV-BEI-CONRAD-

Auflösung: 800 x 480 Pixel - Wäre mir zu wenig. Auch zu dem Preis.

Ich persönlcih würde auch noch was drauf legen.
Mein Favorit wäre momentan der Cube U30GT, 10" IPS mit hoher Auflösung und sehr viel Power und sehr guter Ausdauer was ich lesen konnte:
http://j4electronics.de/index.php?route=product/product&product_id=397

Gast
2012-07-13, 19:13:59
Wie wärs mit dem Odys Xelio?

Gibts bei Conrad für 99,-

http://www.conrad.de/ce/de/product/878200/Odys-XELIO-Tablet-PC-eBook-Reader-1778-cm-7-mit-Android-40-mini-HDMI-3G-SurfStick-Ready-EXKLUSIV-BEI-CONRAD-
Ja hatte mir vor ein paar Tagen auch schon Tablets bei Conrad angeschaut,
das Odys Xelio hatte ich mal kurz in der Hand machte einen ordendlichen eindruck aber weil es als eBook-Reader angepriesen wurde nicht weiter zur kenntnis genommen !

Möchte erstmal einen einfach kleinen preiswerten guten Zweitcomputer mit Mediaplayerfunktion das wichtigste ist wohl das man den Google Play-Store nutzen kann.

---

Was soll man nur mit so einen riesen schweren unhandlichen exstem teueren Cube U30GT, 10" IPS ?

redpanther
2012-07-13, 20:34:59
Was soll man nur mit so einen riesen schweren unhandlichen exstem teueren Cube U30GT, 10" IPS ?

Hmm, keine Ahnung was du willst, aber mit dem Cube könnte man das hier machen: http://youtu.be/vHkxFWdlhZA

Aber wenn es dir zu schwer, zu teuer und zu gross ist, dann wirst du mit dem Odsy sicher glücklicher.

Ein IPS Display ist aber mit das beste was man im Tablet Bereich bekommen kann.

Gast
2012-07-13, 20:43:14
Tolles Gerät das Odys.

Schön handlich, schwache Blickwinkel, niedrige Auflösung, kurze Akkulaufzeit. Klasse.

Gast
2012-07-13, 22:03:02
Aber wenn es dir zu schwer, zu teuer und zu gross ist, dann wirst du mit dem Odsy sicher glücklicher.

Ein IPS Display ist aber mit das beste was man im Tablet Bereich bekommen kann.
Hmmm immer diese exstreme billig (Odsy) oder sehr teuer (Cube) :(

Hatte zum beispiel auch ein gut ausgestatetes Ainol Novo 7 Aurora mit 17 cm IPS Display für 160 Euro in der überlegung,
in diesen Bereich könnte es etwa gehen was gibt es da noch ?

ChaosTM
2012-07-30, 22:40:49
Ich hab seit einer Woche das Odys Next in 4:3 (800x600).
http://geizhals.at/773108
Es macht alles besser als erwartet.
Die Bedienung ist flüssig und das Seitenverhältnis finde ich, dank der zusätzlichen 120 Linien, zum Surfen fast besser als 16:9.
Die Akkulaufzeit stieg von anfänglich knapp 3 Stunden auf mittlerweile fast 5..
Einzige Kritikpunkte (bei dem Preis), sind die Lautstärke der Lautsprecher und natürlich die Winkelabhängigkeit des Displays (..nicht so schlimm, wie erwartet).

Wird (völlig unerwartet) behalten!

Gast
2012-07-31, 00:10:59
Das Odys Next hat doch nichtmal einen DMI Anschluss oder ?

Gast
2012-07-31, 00:11:38
Das Odys Next hat doch nichtmal einen HDMI Anschluss oder ?

lilalaune
2012-08-01, 14:21:42
Nein, nen HdMI-Anschluss sucht man bei dem Gerät wirklich vergebens.