PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Tor IP alle 3 Minuten wechseln.


Geldmann3
2012-07-08, 03:08:04
Hallo, ich habe mir das Tor Bundle heruntergeladen. Kann ich bewirken, dass sich meine IP alle 3 Minuten ändert?

Ich kann ja auch auf "Neue Identität verwenden" klicken und bekomme dann meist eine neue IP. Das soll halt automatisch geschehen.

Alles was ich bisher im Netz dazu gefunden habe funktioniert nicht.

Gast
2012-07-08, 07:04:09
wenn das programm gestartet wird, dann verbindet sich es sowieso automatisch mit dem netzwerk. also ist es nicht abwegig, das programm einfach neu zu starten alle 3min. nur kann eben die verbindungsherstellung selbst schon fast eine minute dauern, deswegen verstehe ich nicht warum man alle 3min neu starten sollte bzw. ist das intervall zu kurz. übrigens ist tor ein anonymisierungswerkzeug das primär zum browsen im web gedacht ist. wenn es nur rein um die änderung der ip adresse geht kann man auch andere methoden/programme verwenden, denn was du beschreibst ist nicht im sinne der entwickler von tor, das ich als projekt unterstützenswert finde, wollte darauf nur hinweisen.

Geldmann3
2012-07-08, 12:41:13
Ich finde es auch unterstützenswert. Neustarten ist eine schlechte Lösung, denn dabei werden auch bestehende Verbindungen unterbrochen, was beispielsweise Downloads abbrechen würde. Normalerweise werden bei einer neuen Identität alte Verbindungen weiterhin mit der alten IP gehalten.

sei laut
2012-07-08, 12:48:30
Ich finde es auch unterstützenswert.
Wenn du alle 3 Minuten die IP wechseln willst, schaut das nicht so aus.
Du generierst damit nur unnötig Traffic und schadest damit dem Netzwerk. Wenns also keinen guten Grund gibt...

Geldmann3
2012-07-08, 14:11:17
Warum sollte es dem Netzwerk schaden? Das ist doch darauf ausgelegt.
Edit: Hab mir jetzt einfach schnell in C++ ein Programm geschrieben, welches die Klicks simuliert. Ist natürlich nicht die beste Lösung.
Doch die beste bekannte und funktioniert!