PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dfx - Zu Voodoo2 inkompatible Titel?


TeleTubby666
2012-07-08, 18:50:03
Hi,

Bisher lief in meinem Retro-Rechner eine miro Hiscore Voodoo Grafikkarte, aber die hat mittlerweile ihren Geist aufgegeben. Jetzt habe ich noch zwei Voodoo2 Grafikkarten in meinem Bestand, aber ich habe im Hinterkopf, dass es 3dfx Titel gibt, die zwar mit der Voodoo1 problemlos laufen, mit der Voodoo2 allerdings nicht.

Weiß jemand von euch solche Titel oder hat gar eine Liste für mich?

Danke!

patrese993
2012-07-09, 00:51:32
hmm, soweit ich mich erinnere, gabs Probleme bei den Banshees, aber bei den "normalen" wüßt ich da nix mehr, ist aber auch schon ne ganze Weile her....

xxMuahdibxx
2012-07-09, 07:46:11
http://www.zeus-software.com/downloads/nglide

Wäre doch auch gut dann läufts auch mit einer nicht Vodoo ^^ ... nur so als Anmerkung .

ux-3
2012-07-09, 07:47:53
Here's the list of Voodoo 1 only games according to the old Moody Voodoo 2 FAQ:

Dreams to Reality (doh!)
Ignition
Jetfighter 3 Platinum
Roland Garros 98
Space Girl Demo
Worldwide Soccer with D3D patch
aus
http://vogons.zetafleet.com/viewtopic.php?t=14486&postdays=0&postorder=asc&start=20