PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - The Bat! ...Grosse Menü Symbole ?


Gast
2012-07-08, 19:40:09
Bin grade am The Bat! am testen nur mit einigen einstellungen komme ich nicht ganz klar,
wie bekomme ich in The Bat! grosse Menü Symbole ?

http://s14.directupload.net/images/120708/z28nhgdp.jpg

Gast
2012-07-08, 22:16:36
Habe ich geschaft alles klar !

Gast
2012-07-08, 22:29:17
So sieht es erstmal aus !

http://s7.directupload.net/images/120708/qpl2p736.jpg

sloth9
2012-07-09, 07:56:36
Imho (langjähriger The Bat!-Nutzer) kann die Fledermaus nix, was der kostenlose Donnervogel nicht auch kann.
Dank der unzähligen Plugins sogar eher weniger.
Eine Volltext-Indizierung (in wenigen Sekunden nach Texstellen in 20.000 Mails suchen) hat The Bat! immer noch nicht.
Die Darstellung von HTML-Mails ist auch wesentlich besser (benutzt Firefox's Gecko-Enigine), kann man
Auch ist ein späterer Wechsel (z.B. auf LInux o. einen anderen Mail-Reader) mit dem Donnervogel einfacher, da es ein Standard-Format (mbox) für die Mails benutzt.

Würde auf jeden Fall auch in den Donnervogel reinschnuppern.

sun-man
2012-07-09, 10:44:35
Ich hab 3 Mailadressen pro Konto und nutze das auch recht ordentlich. TBird kann das irgendwie nur sehr umständlich. Bei TheBat trage ich einfach die Absendeadresse oben ein und er sendet.

außerdem wird der TBird nicht mehr weiter entwickelt, nur noch gepflegt - http://www.heise.de/newsticker/meldung/Mozilla-kuerzt-die-Unterstuetzung-fuer-Thunderbird-1634130.html

Gast
2012-07-09, 13:51:37
Ich hatte Jahrelang Mozillas Thunderbird nachdem die es immer mal wieder einstampfen wollen habe ich mir eine sehr gute alternative gesucht
und bin auf The Bat! gekommen das scheint ein Jahrelang bewährtes Programm zusein.

Auch wenn die einstellungsmöglichkeiten von The Bat! besonders umfangreich sind will ich mich langsam darin einarbeiten
und für gute Software bin ich auch bereit 38 Euro zuzahlen nutze übrigens vier Email Adressen !

Habt ihr vielleicht noch ein paar Links mit weiterführenden Hilfeseiten ?