PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 7./8. Juli 2012


Leonidas
2012-07-09, 09:14:11
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-78-juli-2012

RMC
2012-07-09, 09:59:42
Quelle (http://www.xbox360achievements.org/news-2705-The-Future-is-Apparently-Free-to-Play--But-is-That-a-Good-Thing-.html)
“When you are six hours into playing Battlefield and you run out of ammo in your clip and we ask you for a dollar to reload, you’re really not that price sensitive at that point in time.”

Wow...okay, hier is jemand fest gegen die Wand gerannt. Nix gegen F2P, aber die Aussage treibt diese an sich einstmal schöne Idee in ekelerregende Sphären.

Ich bin ebenso der Ansicht, dass F2P nicht die Antwort auf alle Gamingfragen sein wird. Es ist sicher eine gute Ergänzung zum Portfolio und möglicherweise wird man in Zukunft auch mehr Spieler damit erreichen, aber eben nicht alle.

Knuddelbearli
2012-07-09, 19:45:56
einziger vorteil wenn schon die ersten 10 std scheiße sind habe ich mir das geld gespart ^^

gibt heutzutage ja keine demos mehr

außerdem müssen die titel dann wieder umfangreicher und länger werden