PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richter: Samsung Galaxy Tab: Nicht cool genug für Verbot


drmaniac
2012-07-10, 13:17:14
lol

Sorry die News musste ich einfach mal posten:

http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-Tab-Nicht-cool-genug-fuer-Verbot_56609377.html

Schlappe trotz Sieg für Samsung: Richter Colin Birss aus London lehnte ein Verkaufsverbot des Galaxy Tabs 10.1 mit einer eigenwilligen Begründung ab – das Samsung Tablet sei schlicht nicht cool genug, Verwechslungsgefahr mit einem iPad von Apple gebe es deshalb nicht.



Sowas hab ich noch nie gehört aber generell diese Patentrkiege die da laufen sind unter aller Sau. In 3 Jahren blockieren sich die dicksten Firmen kompett gegenseitig. Der Verbraucher wird leiden..

Hugo78
2012-07-10, 16:10:06
Was raucht der Typ?
Ich will das auch. :D

phoenix887
2012-07-10, 22:19:39
Was ich halt etwas scheinheilig finde von beiden. Vorne rum die größten Patenkriege und hinter versteckter Hand liefert Samsung Bauteile fürs iphone4 oder will fürs Iphone 5 Lieferant sein. Habe die News nicht mehr genau im Kopf.

Da sieht man, das mit dem Gedanken Gewinnmaximierung, vieles wieder vergessen ist.

Wenn ich Samsung wäre, würde ich sagen, Apple ihr könnt mich, baut eurer Iphone doch selbst.:freak:

Sven77
2012-07-10, 22:21:22
Wenn ich Samsung wäre, würde ich sagen, Apple ihr könnt mich, baut eurer Iphone doch selbst.:freak:

Naja, das sind 2 Konzerne und nicht zwei Individuen die einen Nachbarschaftsstreit haben.. ;)

phoenix887
2012-07-10, 22:40:20
Naja, das sind 2 Konzerne und nicht zwei Individuen die einen Nachbarschaftsstreit haben.. ;)


;D Ich habe es auch nur mal vereinfacht dargestellt:biggrin: