PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für 3DC arbeiten?


IVN
2012-07-11, 02:32:53
Aus reiner Neugier: fungiert 3DC auch als Arbeitgeber, und falls ja, was für Jobs gibt es?

Leonidas
2012-07-11, 06:30:00
Nicht wirklich. Sicherlich, ich könnte Unterstützung gebrauchen. Aber ich habe keinerlei finanzielle Mittel dafür. Als echter Arbeitgeber sind wir derzeit nicht einzubuchen. Wenn, dann geht das nur über echtes Wollen und einen langen Atem.

thomas62
2012-07-11, 09:58:56
Nicht wirklich. Sicherlich, ich könnte Unterstützung gebrauchen. Aber ich habe keinerlei finanzielle Mittel dafür. Als echter Arbeitgeber sind wir derzeit nicht einzubuchen. Wenn, dann geht das nur über echtes Wollen und einen langen Atem.

Und welche Möglichkeiten habe ich von zu hause aus um euch zu Unterstützen ??

mfg

Gast
2012-07-11, 10:05:54
Und welche Möglichkeiten habe ich von zu hause aus um euch zu Unterstützen ??

mfg
Werbung anklicken/nicht blocken und viel über den Amazon Link kaufen.

DerEineHades
2012-07-11, 10:30:53
Ich hebe mit meinen Beiträgen selbstverständlich und gerne die Moral der Truppen.

Frag nicht, was das 3dcenter für dich tun kann. Frage dich, was du für das 3dcenter tun kannst!

mofhou
2012-07-11, 11:59:28
Apppropo Geld, wäre Skimlinks und Co. nicht etwas fürs Forum?

Commander Keen
2012-07-11, 12:23:16
Fragt doch mal wegen Casecenter an. Leo sucht immer noch jemanden, der das weiterführen will (schätze ich). Ich musste leider mangels Zeit absagen, da ich neben meiner Vollzeit 40h-Woche und div. Hobbies das Projekt nicht so verwirklichen könnte, wie ich es mir vorstelle.

Cubitus
2012-07-11, 12:23:24
Was könnte man als Benutzer Sinnvolles für das Forum tun.

Hmm, wie wäre es anstatt nur geistigen Durchfall in der Lounge abzulassen, mal sinnvolle Beiträge zu verfassen. :rolleyes:

Reviews von Hardware
Allgemein Beteiligung an den Technik-Threads
Threads zu diversen Technik-Trends
Spiele-Reviews
Software-Reviews
Anleitungen\Erklärungen zur Hard-und Software Themen
Casecenter!?

Natürlich alles ehrenamtlich. Leider ist es bei mir selbst nicht mehr so wie vor einigen Jahren und ich bin durch die Maloche zu sehr eingespannt. :(

Leonidas
2012-07-11, 13:56:01
Casecenter wäre nicht ehrenamtlich, da kommt ein bisschen Geld für denjenigen rum, der das machen will. Mehr, wenn es größer werden würde.



Und welche Möglichkeiten habe ich von zu hause aus um euch zu Unterstützen ??
mfg


1. Casecenter braucht Mitarbeiter.

2. 3DC kann immer Artikel gebrauchen. Ich kann nicht alles schreiben.

3. Ehrenamtliche Arbeit im Forum wird unterschätzt, ist aber wichtig und bringt auch was. Zieht das Forum Besucher an, bringt das auch der Webseite was.

IVN
2012-07-11, 22:11:24
Nicht wirklich. Sicherlich, ich könnte Unterstützung gebrauchen. Aber ich habe keinerlei finanzielle Mittel dafür. Als echter Arbeitgeber sind wir derzeit nicht einzubuchen. Wenn, dann geht das nur über echtes Wollen und einen langen Atem.
Das ist schade. ;(

Knuddelbearli
2012-07-11, 22:31:22
hmm wie sieht es eigentlich aus wenn man nen größeren test machen möchte

wenn man den 3dcenter exklusiv macht kann man dann 3dc anfragen wegen Kontakte bei den Shops?

derpinguin
2012-07-11, 22:43:36
Fürs Casecenter auf jeden Fall.

Knuddelbearli
2012-07-11, 23:16:58
dachte da eher in richtung hardware ^^

habe zwar aktuell keine zeit aber man weiss ja nie ^^

wollte schon lange mal einen richtig schön allumfassenden IGP und low Performance dGPU Test machen ^^

Leonidas
2012-07-12, 08:29:01
HW läßt sich immer organisieren. Wer da was machen will und sich sicher ist, daß auch wirklich durchziehen zu wollen, soll sich melden.