PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 10. Juli 2012


Leonidas
2012-07-11, 06:59:54
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-10-juli-2012

Fabian_HT4U
2012-07-11, 07:57:37
Bulldozer auf AM3 hatten wir schon zum Launch getestet. Das war also auch schon damals ohne Probleme möglich, und führte zum gleichen Ergebnis:
http://ht4u.net/reviews/2011/amd_bulldozer_fx_prozessoren/index21.php

grüße
Fabian

Leonidas
2012-07-11, 08:40:34
Ach Schande, ist seinerzeit bei mir wohl untergegangen. Ich bitte um Entschuldigung.

De[a]mon
2012-07-11, 09:10:08
Rechtsextreme spielen Staatsgründer
http://www.taz.de/Leipziger-Republik-Freies-Deutschland/!97054/

"Das Vorgehen ähnelt dem der so genannten „Reichsbürger“, die das angebliche völkerrechtliche Provisorium Bundesrepublik zum Vorwand nehmen, Bußgeldbescheide oder andere Verwaltungsakte abzulehnen. "

Habe mich erst vor 2 Wochen mit jemandem unterhalten der mir genau das Erzählt hat.