Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Browser: Webseiten nicht mehr Widescreen
Clokkz
2012-07-11, 19:11:26
Hallo,
leider musste ich gestern meinen Rechner formatieren und alles neu installieren. Nun habe ich das Problem, dass meine Internet Browser (Firefox, Chrome, IE) das Bild nicht mehr an meinen Monitor anpasst. (22 Zoll, Auflösung 1920x1080). Auf den meisten Seiten ist nur die hälfte ausgefüllt. Vor dem Formatieren lief alles ohne Probleme.
sei laut
2012-07-11, 19:43:05
Auch hier im Forum? (oder andere Foren)
Normal bestimmt die Seite selbst, in welcher Größe sie dargestellt wird und ob damit Widescreen-Darstellung geht oder nicht.
PS: Im Hilfe-Unterforum hättest du dich nicht einmal registrieren müssen für dein Problem, da kann man als Gast schreiben. Trotzdem willkommen im Forum.
Clokkz
2012-07-11, 19:45:43
Hier ist es widescreen. Aber z.B auf Bild.de oder T-online.de füllt das Bild nur die hälfte aus. Vorher war es auf Vollbild angepasst, ohne dabei Bildqualität zu verlieren.
AnarchX
2012-07-11, 21:07:03
Das ist da normale Verhalten dieser Seiten, wenn dann hattest du vor dem Format vielleicht Browser-Addons verwendet, die das Stylesheet verändert haben.
Für das Problem gibt es eine einfache Lösung: Monitor in Hochformat drehen :biggrin:
Hab ich hier auch grad.
Für das Problem gibt es eine einfache Lösung: Monitor in Hochformat drehen :biggrin:
Hab ich hier auch grad.
Eine Prima Idee bei einem Monitor ohne Pivotfunktion. :rolleyes:
DerRob
2012-07-12, 13:48:33
Eine Prima Idee bei einem Monitor ohne Pivotfunktion. :rolleyes:
Drück mal Strg + Alt + Pfeil nach rechts :biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.