PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seit wochen nervt ständig diese werbung


dreas
2012-07-11, 22:48:07
http://s7.directupload.net/images/120711/3oao2hy8.png (http://www.directupload.net)

ist das gewollt?

Leonidas
2012-07-12, 08:34:32
Überhaupt nicht!

Popups sind bei uns (schon immer verboten) verboten. Aber leider halten sich nicht alle Werbepartner dran. So was kommt leider rein über Werbevermarkter, die andere Angebote weitervermarkten und dabei in der Masse der Einzelangebote nicht alles kontrollieren können. Dynamische Angebote verschärfen die Situation, da hilft dann auch eine manuelle Vorkontrolle (machen wir immer!) nicht mehr. Und aufgrund des Werbevermarkter, der viele Einzelangebote bündelt, ist es auch unendlich schwierig herauszufinden, welches Einzelangebot es nun gerade ist, was hier rummuckt.

Es gibt eine einzige Alternative: Totaler Verzicht auf Werbevermarkter. Ich bin kurz davor, das zu tun. Schade nur, daß es eine erneute finanzielle Einbuße wäre.

Thorwan
2012-07-12, 09:44:56
Passend dazu ist eben das hier bei mir aufgetaucht:

eraser-x
2012-07-12, 10:10:34
. . .
Es gibt eine einzige Alternative: Totaler Verzicht auf Werbevermarkter. Ich bin kurz davor, das zu tun. Schade nur, daß es eine erneute finanzielle Einbuße wäre.
wäre das aber nicht auch irgendwo ein exkluives angebot wür einen werbepartner wo es eben die auflage gibt so etwas 100% zu unterbinden

quasi das man einem werbeanbieter sagt hier du bekommst den zuschlag bei uns aber mit der einen auflage blablabla halt ;)?

mfg

alkorithmus
2012-07-12, 11:06:51
Hallo Verantwortliche,
folgendes kam gerade beim wechseln auf Seite 2 in einem Thread - mag ich nicht öfter sehen:


http://666kb.com/i/c5fyqj5if1p3swbvo.png

samm
2012-07-12, 16:03:16
Holla, diese URL xD

Die im ersten Post genannte Umfrage poppte bei mir auch einmal auf, ist aber schon eine Woche her und seither nicht mehr...

Spirou
2012-07-12, 17:48:31
So ist das also: forum-3dcenter.org enthält Inhalte von BdsmSexInPublic.com.

Na, das hätte ich mir ja gleich denken können!

dreas
2012-07-12, 18:22:35
Ich bin kurz davor, das zu tun. Schade nur, daß es eine erneute finanzielle Einbuße wäre.

das muss nicht sein, kohle ist kohle. soo schlimm ists mit der werbung nun auch wieder nich.

Philipus II
2012-07-12, 19:48:45
Bei mir isses halt so, dass ich meine Lieblingsseiten im Adblock freigebe. Wenn ich ein Popup sehe, wird die Ausnahmeregel halt wieder deaktiviert. Ich hab kein Problem mit Werbung im Web, aber Popups und Sound sind ein Grund von der Ausnahmeliste zu fliegen.

Brauchbare Werbevermarkter sind aber echt eine Mangelware. Ich kann da auch ein Lied von singen.

DerEineHades
2012-07-12, 20:22:52
Und da heißt es immer, wir würden durch Tittenbilder an der Zersetzung des Forums arbeiten. :rolleyes:

Sephiroth
2012-07-12, 21:44:18
Hallo Verantwortliche,
folgendes kam gerade beim wechseln auf Seite 2 in einem Thread - mag ich nicht öfter sehen:


http://666kb.com/i/c5fyqj5if1p3swbvo.png
Ja und welcher Thread? Wurde bestimmt durch die Einbindung eines Bildes verursacht. Ohne Angabe des Threads/Posts kann ich das aber nicht nachprüfen.

Inquisitor
2012-07-12, 21:44:21
wie schon weiter unten in einem anderen thread von mir angesprochen: ich werde mit dem ipad gelegentlich vom 3dcenter beim öffnen eines threads auf eine mobile pornseite weitergeleitet. passiert mir nur mit dem ipad und nur im 3dcenter.

Knuddelbearli
2012-07-12, 21:53:18
so habs mal gestetst mit adblock und dieser neuen funktion unaufdringliche werbung zuzulassen habe ich auf 3dcenter trotzdem keine werbung :-(

alkorithmus
2012-07-13, 08:43:24
Ja und welcher Thread? Wurde bestimmt durch die Einbindung eines Bildes verursacht. Ohne Angabe des Threads/Posts kann ich das aber nicht nachprüfen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=521920&page=2

Bei Wechsel auf Seite 3

sei laut
2012-07-13, 11:21:12
Cool, ist das eine Gast Posting. Habs gemeldet. Ist wohl bisher keinem aufgefallen, das versteckt sich so zwischen den Posts.

Gangus
2012-07-13, 11:25:11
Cool, ist das eine Gast Posting. Habs gemeldet. Ist wohl bisher keinem aufgefallen, das versteckt sich so zwischen den Posts.
Ja, ein 800x1200er Bild versteckt sich mal so. :ugly:
Aber interessant, dass offenbar so ziemlich alle User dort Gäste auf der Ignore-Liste haben.

Gipsel
2012-07-13, 11:56:56
Cool, ist das eine Gast Posting. Habs gemeldet. Ist wohl bisher keinem aufgefallen, das versteckt sich so zwischen den Posts.
Ich hab's gelöscht.

sei laut+
2012-07-13, 13:24:12
Ja, ein 800x1200er Bild versteckt sich mal so. :ugly:
Bei mir wurds nicht geladen. (war aber zu faul, zu testen, worans liegt ;D)

Inquisitor
2012-07-17, 06:40:05
Wasn das nun wieder? Gerade im IE unter Win7 gekommen:

FlashBFE
2012-07-17, 09:50:32
Wo wir schon dabei sind:
Opera meckert bei mir auf der 3DC-Hauptseite, dass die Ciao-Werbung ein ungültiges Zertifikat hat. Deswegen habe ich alles mit diesem Zertifikat blocken lassen. Das ist kein Aufreger (im Ggs. zu dem anderen Krempel hier) aber vielleicht auch irgendwann zu beheben.

MartinB
2012-07-17, 12:19:37
Leo, weg mit der Werbung und her mit dem Paypal-Spenden oder einen Flattr-Button =)