PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Intels Haswell mit "verteiltem" Launch zwischen März und Juni 2013


Leonidas
2012-07-12, 08:26:23
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/intels-haswell-mit-verteiltem-launch-zwischen-maerz-und-juni-2013

Ronny145
2012-07-12, 12:20:47
Vor 3 Wochen im Forum gepostet (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9352420&postcount=263). Und die ww11 Roadmap vor 5 Wochen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9326702&postcount=240). Unglaublich was für Recycling News die Seiten verbreiten. GT2 besitzt laut aktuellem Stand eher 20 EUs, eben genau die Hälfte von GT3. Davon gab es eine news von pc watch impress mit Schaubild.


Davon abgesehen erscheint es uns als unwahrscheinlich, daß Intel wirklich drei verschiedene Grafiklösungen auflegen will – dies lohnt kaum in diesem Performance-Bereich, nur zwei verschiedene Grafklösungen und den eDRAM dann als Sahnehäubchen obendrauf wäre logischer (was keineswegs bedeutet, daß es so kommen muß).


Informier dich doch mal richtig. Es gibt bereits Intel Folien wo GT1, GT2, GT3 erwähnt wird. Die gibt es ganz sicher.

Gast
2012-07-21, 20:54:59
Ich frage mich warum hier noch "das" und "lassen" mit ß geschrieben wird?

Leonidas
2012-08-01, 15:30:47
Vor 3 Wochen im Forum gepostet (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9352420&postcount=263). Und die ww11 Roadmap vor 5 Wochen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9326702&postcount=240). Unglaublich was für Recycling News die Seiten verbreiten. GT2 besitzt laut aktuellem Stand eher 20 EUs, eben genau die Hälfte von GT3. Davon gab es eine news von pc watch impress mit Schaubild.

Informier dich doch mal richtig. Es gibt bereits Intel Folien wo GT1, GT2, GT3 erwähnt wird. Die gibt es ganz sicher.


Sorry, Ronny, aber die Roadmaps wurden nicht als "News" gepostet, sondern nur zur Untermalung des Textes. Der Text bezieht sich auf den Launchrahmen von Haswell.

Und bezüglich GT1, GT2 und GT3 bestreite ich nirgendwo deren Existenz als Numern. Ich sage nur, daß ich denke, daß GT3 nichts anderes als GT2+eDRAM ist - nur halt mit einer eigenen Nummer. So wie AMD auch der 7990 einen eigenen Chipnamen gibt, obwohl es nur zwei R1000-Chips sind.