PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Ultima von Bioware - free2play


Lurtz
2012-07-12, 15:26:41
http://www.theverge.com/gaming/2012/7/12/3154240/ultima-forever-is-biowares-new-free-to-play-cross-platform-rpg

"a new cross-platform action role-playing game that will be released under Electronic Arts' Play 4 Free label."

:ugly:

http://i5.photobucket.com/albums/y167/fadue1/zFrTB.jpg

Merawen
2012-07-12, 21:52:51
Das comic trifft es sehr genau, aber da müßten mehr Leichen liegen, Origin, Bullfrog etc. Bald dann sicher auch Popcap (PvZ 2 ist ja schon unterwegs), und bei Bioware hat EA schon abgedrückt (DA2, ME3 Ende mit DLC Anreiz).

Einfach nur traurig, da werden grandiose Klassiker Spieleserien als Free2Play Rotz verhunzt und verheizt.
EA möchte ja sowieso in mittlerer Zukunft nur noch F2P Titel heraus bringen.

Winnie
2012-07-12, 23:30:44
Ein neues Ultima? -> Geil!

Von EA/Bioware? -> Oha...

Lady British? -> OMG, bitte nicht!

Surrogat
2012-07-13, 09:14:31
ich würde sagen das Richard Garriot gerade im Grab rotiert, aber der ist ja noch gar nicht tot :freak:

L233
2012-07-13, 11:32:08
ich würde sagen das Richard Garriot gerade im Grab rotiert, aber der ist ja noch gar nicht tot :freak:
Doch isser, er weigert sich nur, es zuzugeben.

Grey
2012-07-13, 11:47:53
ich würde sagen das Richard Garriot gerade im Grab rotiert, aber der ist ja noch gar nicht tot :freak:

Ne. Der steht daneben und klatscht (http://www.portalarium.com/i). Monetarization ftw...

Surrogat
2012-07-13, 12:49:23
Ne. Der steht daneben und klatscht (http://www.portalarium.com/i). Monetarization ftw...

mann bin ich froh das ich Agnostiker bin, sonst wäre gerade eben einer meiner Götter gestorben ;(

Lurtz
2012-08-05, 17:10:40
Gamersglobal spekuliert über einen Weggang der Bioware-Gründer...

http://www.gamersglobal.de/news/56545/haben-bioware-gruender-muzyka-zeschuk-bioware-verlassen

Alles noch sehr offen, wundern würde ich mich aber nicht darüber.

ngl
2012-08-05, 19:49:53
Technical Director ist 2011 gegangen. Leadwriter diesen Februar. Wenn auch noch die weg sind, dann kann man Bioware tatsächlich zu den nächsten EA Opfern zählen.

Lurelein
2012-08-05, 20:31:33
Gamersglobal spekuliert über einen Weggang der Bioware-Gründer...

http://www.gamersglobal.de/news/56545/haben-bioware-gruender-muzyka-zeschuk-bioware-verlassen

Alles noch sehr offen, wundern würde ich mich aber nicht darüber.

Solche News sind keine News, sondern erfüllen schlicht den Zweck klicks zu generieren.

Das ist eine News aus dem Random Gerüchte Generator, kann jede Website überall bringen. Kein Pfifferling Wert sowas ...

The7thGuest
2012-09-19, 00:34:52
Tja Mr. Oberschlau, so falsch lag GG damals wohl doch nicht...

maximus_hertus
2012-09-19, 01:37:53
RIP Bioware.

dildo4u
2012-09-19, 01:40:35
Solche News sind keine News, sondern erfüllen schlicht den Zweck klicks zu generieren.

Das ist eine News aus dem Random Gerüchte Generator, kann jede Website überall bringen. Kein Pfifferling Wert sowas ...
Kein Gerücht.

http://blog.bioware.com/2012/09/18/ray-muzyka-greg-zeschuk-retire/

Lurelein
2012-09-19, 02:21:40
Kein Gerücht.

http://blog.bioware.com/2012/09/18/ray-muzyka-greg-zeschuk-retire/

Damals war es ein Gerücht, erst jetzt ist es ein Fakt.

Mal sehen wie sich das auf BW auswirkt. DA3 und das neue C&C werden wohl die Zukunft entscheiden.

derpinguin
2012-09-19, 10:25:01
Legt Westwood noch auf den Leichenhaufen. Das hat mir damals weh getan, als C&C Fan der ersten Stunde.

ShadowXX
2012-09-19, 13:37:02
Legt Westwood noch auf den Leichenhaufen. Das hat mir damals weh getan, als C&C Fan der ersten Stunde.
Liegt es doch? Genau in der Mitte.

derpinguin
2012-09-19, 17:39:57
Liegt es doch? Genau in der Mitte.
Stimmt. Irgendwie hab ichs übersehen.