PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win7 Gadget Removal - welcher KB oder noch nicht raus?


labecula
2012-07-13, 16:07:45
Hat Micrsosoft eigentlich den Patch für die Beseitigung der Gadget Funktionalität schon rausgebracht, oder dauert das noch? Wenn ja, welcher Patch ist das (KB Nummer)?

Ich will diesen patch nämlich auf keinen Fall bei mir installieren.

Geldmann3
2012-07-13, 16:21:34
Jedenfalls habe ich vorhin alle Updates installiert und die Dinger sind noch drin. Meinetwegen können die nutzlosen Dinger raus, gibt viel bessere Alternativen... Oder man verzichtet ganz drauf.
Nur aus Interesse, was würdest du denn daran vermissen?
Die Uhr? :rolleyes:

Matrix316
2012-07-13, 16:24:20
Windows ohne Uhr, Kalender und Wetter geht ja mal garnicht!:P

labecula
2012-07-13, 16:40:02
Ganz genau, ich will meine Uhr, ich will meine Mons für CPU und GPU und ich will den Daemon Tools Gadget weiter behalten. Der eine brauchts,d er andere nicht. Darum gehts ja nicht, sondrn um den Namen des Patches.

Gast
2012-07-13, 16:49:49
Du suchst dieses Advisory (http://technet.microsoft.com/en-us/security/advisory/2719662), darin sind auch die Links zu KB2719662.

Rooter
2012-07-13, 23:22:30
Soweit ich es verstanden hatte ist es nur ein FixIt und wird nicht über WU verteilt -- oder zumindest noch nicht.

Würde mich auch ärgern und nein, nicht wegen der Uhr. :rolleyes:

MfG
Rooter

Mischler
2012-07-13, 23:43:47
Soweit ich es verstanden hatte ist es nur ein FixIt und wird nicht über WU verteilt -- oder zumindest noch nicht.

Genau so ist es. Es ist einfach ein FixIt, dass man selbst manuell über die Webseite von MS installiert.

Solange man das nicht macht ändert sich an den Desktop-Gadgets nichts.